StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 LOYALITÄT!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: LOYALITÄT!!   Fr 20 Mai 2011, 22:10

eigentlich wollte ich hier ja keinen Fuss mehr reinsetzen, aber ich mache aus aktuellem Anlass eine letzte Ausnahme:

Mir wurde berichtet, dass Peggy tatsächlich ne saftige Geldstrafe zahlen muss und das Forum schließen wird. Kann ich nur unterstützen Peggy, die Schließung meine ich.

Mal davon abgesehen, dass ich weiterhin glaube, dass jemand ganz bewusst diesen Anwalt hierhergelotst hat, mache ich folgenden Vorschlag an ALLE:

Jeder der Stammuser hier (und da dürften wir auf über 10 Leute kommen) überweist Peggy 50,- €, so dass der größte Teil somit schon mal abgedeckt wäre.
Die, welche hier dauernd verlauten lassen, dass sie tagtäglich der Helfer in der Not für ihre Freunde seien etc. werden sicher neben mir mit gutem Bespiel vorangehen...vielleicht können sie aufgrund ihres Bankkontos auf etwas mehr als einen Fuffi lockermachen Wink

Tut mir ehrlich leid, wie alles gekommen ist Peggy, von mir aus verschieb mein Posting dorthin wo´s kein Gast lesen kann, ich hab nur hier die Möglichkeit gehabt mich dazu zu äußern.
Und jetzt keine falsche Bescheidenheit, mail mir deine Bankverbindung und ich werd dir noch heute den Betrag überweisen, immerhin waren wir mal so was wie ne große Familie!

Allen anderen (auch den ungeliebten) wünsche ich weiterhin ein schönes Leben und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   Fr 20 Mai 2011, 22:54

ja war mir klar...11 User bereits gelesen, keiner fühlt sich angesprochen...armseelig Leute, echt armseelig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   Fr 20 Mai 2011, 22:57

Hasimaus schrieb:
ja war mir klar...11 User bereits gelesen, keiner fühlt sich angesprochen...armseelig Leute, echt armseelig...

Huhu! Wird in einem anderen Thread "Demjanjuk"(irgendwie kam es dorthin) behandelt, es fühlen sich etliche wirklich angesprochen und wollen dementsprechend handeln - ich natürlich auch. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   Fr 20 Mai 2011, 23:01

o.k. konnt ich nicht wissen, da ich keinen Zugang zu anderen Threads hab.

Lasst es mich wissen, wenn ich was tun kann. Mein Angebot steht Peggy!
Nach oben Nach unten
kalle
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Weiblich
Ort : in Bayern
Anzahl der Beiträge : 4162
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   Fr 20 Mai 2011, 23:03

[quote="hasimaus"]eigentlich wollte ich hier ja keinen Fuss mehr reinsetzen, aber ich mache aus aktuellem Anlass eine letzte Ausnahme:

Mir wurde berichtet, dass Peggy tatsächlich ne saftige Geldstrafe zahlen muss und das Forum schließen wird. Kann ich nur unterstützen Peggy, die Schließung meine ich.

Mal davon abgesehen, dass ich weiterhin glaube, dass jemand ganz bewusst diesen Anwalt hierhergelotst hat, mache ich folgenden Vorschlag an ALLE:

Jeder der Stammuser hier (und da dürften wir auf über 10 Leute kommen) überweist Peggy 50,- €, so dass der größte Teil somit schon mal abgedeckt wäre.


das habe ich persönlich schon gestern mit Peggy geklärt etc.

aber hier öffentlich sollte so was nicht diskutiert werden, der gegnerische Anwalt und die "halbe Welt" hört zu


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   Fr 20 Mai 2011, 23:08

erstens habe ich sonst KEINE Möglichkeit zu ALLEN zeitgleich Kontakt aufzunehmen und zweitens schreib ich hier nix, was dem "gegnerischen Anwalt" nicht bekannt sein dürfte!
Des weiteren hab ich auch nicht vor hier auch nur irgendwas zu diskutieren.
Tschau!!
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
avatar

Weiblich
Alter : 52
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   Sa 21 Mai 2011, 05:55

Hallo Benni,

ich schick dir ne Mail
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   So 22 Mai 2011, 00:46

meine Liebe Anja, ich wüsste nicht, warum ICH mich an dieser Sache finanziell stärker beteiligen sollte/müßte als andere, denn ich hab weder verleumdet noch sonstwas in Bezug auf die Dame...wenn ich mich recht erinnere schrieb ich nur was davon das bei Markenklamotten eh nur der Namen bezahlt wird sonst nix!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   So 22 Mai 2011, 00:53

hasimaus schrieb:
meine Liebe Anja, ich wüsste nicht, warum ICH mich an dieser Sache finanziell stärker beteiligen sollte/müßte als andere, denn ich hab weder verleumdet noch sonstwas in Bezug auf die Dame...wenn ich mich recht erinnere schrieb ich nur was davon das bei Markenklamotten eh nur der Namen bezahlt wird sonst nix!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Sinnlos! Anja versteht es nicht!

Peggy hat dieses Forum für uns geschaffen, wir alle haben unser Vergnügen daraus gezogen und nu hamse Peggy an die Eier gekriegt! Und weil wir hier alle unseren Zeitvertreib hatten ist es nicht mehr als recht für unser Vergnügen anteilsmäßig zu bezahlen! Irgend jemand wegen dem Artikel Vorwürfe zu machen ist total fehl am Platz!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   So 22 Mai 2011, 02:11

richtig und übrigens MEIN Anteil ist bereits online überwiesen!

Nach wie vor bin ich eh der Meinung, dass hier jemand ganz gewisses den Stein ins Rollen gebracht hat...gerade in dem besagten Thread hat ja auch noch jemand bestimmtes drauf hingewiesen welche Folgen solche Aussagen haben können. Die Weiten des Internets sind unendlich und ich glaube nicht an Zufälle, da hat jemand (von hier) nachgeholfen und ich bin mir ziemlich sicher wer!

Wie dem auch sei, ich sch**ß zukünftig auf irgendwelche Foren und werde meine Energie lieber vermehrt auf die Pflege echter Freunde im wahren Leben investieren.
Zeitverschwendung all die Jahre, passiert mir nicht noch mal Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
avatar

Weiblich
Alter : 52
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   So 22 Mai 2011, 03:38

hasimaus schrieb:
richtig und übrigens MEIN Anteil ist bereits online überwiesen!

Nach wie vor bin ich eh der Meinung, dass hier jemand ganz gewisses den Stein ins Rollen gebracht hat...gerade in dem besagten Thread hat ja auch noch jemand bestimmtes drauf hingewiesen welche Folgen solche Aussagen haben können. Die Weiten des Internets sind unendlich und ich glaube nicht an Zufälle, da hat jemand (von hier) nachgeholfen und ich bin mir ziemlich sicher wer!

Wie dem auch sei, ich sch**ß zukünftig auf irgendwelche Foren und werde meine Energie lieber vermehrt auf die Pflege echter Freunde im wahren Leben investieren.
Zeitverschwendung all die Jahre, passiert mir nicht noch mal Evil or Very Mad

Also erstmal vielen Dank für deine Unterstützung, ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr mich das freut, dass so viele mir zur Seite stehen wollen.

Dann möchte ich aber auch hier nochmal sagen, habe ich im anderen Thread ja auch schon, dass ich nicht an ein Anschwärzen glaube. Ich denke, ich habe einfach Pech gehabt, dass jemand das Internet durchforscht hat und mit den richtigen Suchbegriffen eben auf mich bzw. dieses Forum aufmerksam geworden ist.

Und dass du uns in Zukunft nicht mehr um dich haben willst, da will ich doch schwer hoffen, dass du das jetzt nur so gesagt hast, weil du sauer bist. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls, hier so viele Menschen kennengelernt zu haben und ich möchte auch in Zukunft gern den Kontakt halten. Da ich nicht so der Emailschreiber bin, würde so ein Kontakt wohl kurz über lang einschlafen, aber wenn man sich irgendwo in einem anderen Forum trifft, das fände ich schön. Bei Jürgen bin ich ja eh schon angemeldet und in der WKW-Gruppe, die Gosi aufgemacht hat, habe ich mich auch eingetragen.

Also ich fänd's schade, wenn wir uns aus den Augen verlieren würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   So 22 Mai 2011, 03:47

Hallo Peggy,
bin erst jetzt wieder am PC und bin über PN über die Neuigkeiten informiert worden. Mir tut`s leid, dass du so in der Schei**e steckst. Ich hätte NIE gedacht, dass man dir wegen dieser "Dame", desssen Namen ich nicht mal mehr weiß, so an das Bein pinkeln kann. Ich weiß nicht mal mehr WAS genau über diese "Dame" geschrieben wurde.

Mir kommt das ganze, so wie Hasi, sehr komisch vor.

Alles andere per PN....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   So 22 Mai 2011, 03:49

Genau!

F. J....r! Der gerade eine Anfrage gemacht, soll mir bitte sagen wer er ist! Eine Nachricht kann ich ih bei WKW nicht schicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   So 22 Mai 2011, 04:48

hasimaus schrieb:
triumphieren tue ich hier...weil ich von Anfang an wusste wie sie gestrickt ist und ihr Verhalten derzeit bestätigt meine Vermutung nur zu genau Laughing

Übrigens Pale, "wir" treffen uns jetzt woanders, ganz unter uns...ich denke Gosi wird sich wohl noch bei dir melden Wink

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Bin schon da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   So 22 Mai 2011, 06:25

Haubi schrieb:
Hallo Peggy,
bin erst jetzt wieder am PC und bin über PN über die Neuigkeiten informiert worden. Mir tut`s leid, dass du so in der Schei**e steckst. Ich hätte NIE gedacht, dass man dir wegen dieser "Dame", deren Namen ich nicht mal mehr weiß, so an das Bein pinkeln kann. Ich weiß nicht mal mehr WAS genau über diese "Dame" geschrieben wurde.

Mir kommt das ganze, so wie Hasi, sehr komisch vor.

Alles andere per PN....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   So 22 Mai 2011, 07:29

Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LOYALITÄT!!   

Nach oben Nach unten
 
LOYALITÄT!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Hier haben Gäste das Wort-
Gehe zu: