StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

DSDS 2012

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe

Weiblich
Sternzeichen : Steinbock
Anzahl der Beiträge : 6508

BeitragThema: DSDS 2012   So 05 Feb 2012, 03:00

So, einen Kandidaten muss ich hier noch einstellen für diejenigen, die ihn nicht gesehen haben

Dieses "Englisch" affraid Ich meine, nicht jeder muss englisch können, obwohl..., doch..., jemand, der gerade erst in Hamburg zur Schule gegangen ist, egal auf welche, der MUSS eigentlich wenigstens ein bisschen die Aussprache drauf haben. Aber der hier scheint ausgerechnet immer in den Englischstunden gefehlt zu haben...

"... sit and listen..." (und "listen" auch genauso gesprochen wie geschrieben Mad )

Bei 1:50 geht die Katastrophe los:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-castings.html

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Mo 20 Feb 2012, 07:48

Bei den Castings habe ich nur mal kurz reingesehen. Die Recalls sehe ich mir an. Einen Favorit habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht schau ich mir dieses mal das Finale gar nicht an.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Mo 20 Feb 2012, 20:28

Loewin1967w schrieb:
Einen Favorit habe ich noch nicht gefunden.
Anja

Joey wär doch wieder was für Dich - Du magst doch so total verpeilte Typen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Mo 20 Feb 2012, 22:06

TellWilhelm schrieb:
Loewin1967w schrieb:
Einen Favorit habe ich noch nicht gefunden.
Anja

Der sagt mir jetzt nichts. Muss ich mal drauf achten.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Mo 20 Feb 2012, 23:07

Loewin1967w schrieb:
TellWilhelm schrieb:

Der sagt mir jetzt nichts. Muss ich mal drauf achten.

Anja

Guckstu Laughing

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2012-kandidat-joey-heindle-schafft-den-sprung-in-die-top-15-1f2b9-918a-17-1030294.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Mo 20 Feb 2012, 23:20

Guckstu Laughing

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2012-kandidat-joey-heindle-schafft-den-sprung-in-die-top-15-1f2b9-918a-17-1030294.html[/quote]

Danke, aber er sagt mir immer noch nichts. Habe die Sendung aber auch immer nur mit halben Auge verfolgt.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Di 21 Feb 2012, 09:32

Loewin1967w schrieb:
Bei den Castings habe ich nur mal kurz reingesehen. Die Recalls sehe ich mir an. Einen Favorit habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht schau ich mir dieses mal das Finale gar nicht an.

Anja

Ich muss auch erst einmal schauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 25 Feb 2012, 06:31

Wusste gar nicht, dass heute schon die Top 16 losgehen. Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Joey habe ich vorhin mit einem Lied von Xavier Naidoo gesehen. War nicht schlecht. Mal sehen, wer mein Favorit wird. Ein paar Italiener sind ja auch dabei. lol!

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 25 Feb 2012, 07:35

Loewin1967w schrieb:
Wusste gar nicht, dass heute schon die Top 16 losgehen. Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Joey habe ich vorhin mit einem Lied von Xavier Naidoo gesehen. War nicht schlecht. Mal sehen, wer mein Favorit wird. Ein paar Italiener sind ja auch dabei. lol!

Anja

Na dann schau ma mal Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 25 Feb 2012, 08:10

Verstanden habe ich auch nicht, warum sie den 16jährigen Italiener weitergelassen haben. Nur weil der "eine so schwere Kindheit" hatte? Jajaja, sehr traurig, aber die suchen doch wohl einen guten Sänger und nicht den Jungen mit der traurigsten Geschichte, oder? Und so besonders gut hat der nun echt nicht gesungen.

Ist das dieser Daniele, der unter den Top 16 ist?

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 25 Feb 2012, 08:42

Daniele hat mir schon mal sehr gut gefallen. Der kann ja richtig gut tanzen und singen kann er auch.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 25 Feb 2012, 10:33

Es haben zwar noch nicht alle gesungen, aber mein Favorit steht so gut wie fest. flower

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 25 Feb 2012, 11:08

Meine weiblicher Favorit ist Vanessa, mein männlicher Hamed. Beide singen nicht nur sehr gut, sondern sind auch noch sehr sympathisch.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 25 Feb 2012, 13:12

Mit der Entscheidung bin ich zufrieden. Ich hätte genauso entschieden. Es sind wirklich einige sehr gute Sänger dabei.

Anja
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe

Weiblich

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 25 Feb 2012, 13:34

Loewin1967w schrieb:
Mit der Entscheidung bin ich zufrieden. Ich hätte genauso entschieden. Es sind wirklich einige sehr gute Sänger dabei.

Anja

Ich hätte mir zum Schluss gewünscht, dass Silvia rausfliegt und Dennis weiterkommt. Silvia hat zwar eine tolle Stimme, sieht super aus, hätte eigentlich alles, was ein Star so braucht. Aber ich finde sie total überheblich, und zwar auf eine ganz andere Weise, als es in der letzten Staffel anfangs Sarah war. Sarah war einfach jung und unsicher, was man von Silvia nun wahrlich nicht behaupten kann. Die strotzt vor Selbstbewusstsein.

Einen richtigen Favoriten habe ich nicht, aber mir gefallen sowohl Vanessa als auch Fabienne bei den Mädchen, und bei den Jungs finde ich, was ich eigentlich selbst nicht verstehe, den Joey gut. Auch Jesse, Hamed und Kristof sind toll. Aber am süßesten ist mein zukünftiger Schwiegersohn, der Luca Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 25 Feb 2012, 21:17

PeggyMcFly schrieb:
Loewin1967w schrieb:

Anja

Ich hätte mir zum Schluss gewünscht, dass Silvia rausfliegt und Dennis weiterkommt. Silvia hat zwar eine tolle Stimme, sieht super aus, hätte eigentlich alles, was ein Star so braucht. Aber ich finde sie total überheblich, und zwar auf eine ganz andere Weise, als es in der letzten Staffel anfangs Sarah war. Sarah war einfach jung und unsicher, was man von Silvia nun wahrlich nicht behaupten kann. Die strotzt vor Selbstbewusstsein.

Einen richtigen Favoriten habe ich nicht, aber mir gefallen sowohl Vanessa als auch Fabienne bei den Mädchen, und bei den Jungs finde ich, was ich eigentlich selbst nicht verstehe, den Joey gut. Auch Jesse, Hamed und Kristof sind toll. Aber am süßesten ist mein zukünftiger Schwiegersohn, der Luca Very Happy

Bei Sarah Engels hat dich damals aber diese Überheblichkeit nicht gestört. lol!
Luca ist wirklich ein süßes Kerlchen. Leider habe ich keine Tochter, also wird da nichts mit zukünftigen Schwiegersohn.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 25 Feb 2012, 22:44

also meine Favoriten sind bei den Mädels Fabienne und Vanessa. Und bei den Jungs wars eigentlich Hamed...aber gestern fand ich den überhaupt nicht gut. Mit Taio Cruez hat der sich nicht wirklich nen Gefallen getan, der kann eindeutig besser langsamere Lieder singen. Deshalb fand ich von den Jungs Luca und Kristof am besten. Letzterer hat ja echt ne ganz ähnliche Stimme wie der Maffay.

Ich hab am Schluß so drauf gehofft, dass diese Silvia rausfliegt...sie sieht sich selbst als Favoritin...ja ja sehen kann man viel aber in dem Fall hätte sie besser Klappe gehalten diese kurzbeinige Ziege. Wobei mir dieser notgeile Dennis auch nicht wirklich sympathischer rüberkam....

Ich tippe drauf, dass Luca das Rennen macht. Der hat das größte Bravopotential.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 25 Feb 2012, 23:07

holla die waldfee schrieb:
also meine Favoriten sind bei den Mädels Fabienne und Vanessa.

Fabienne fand ich die Beste - zu denen, die danach kamen, kann ich nix sagen, ich bin dann eingeschlafen lol!
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe

Weiblich

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 25 Feb 2012, 23:18

Loewin1967w schrieb:

Bei Sarah Engels hat dich damals aber diese Überheblichkeit nicht gestört. lol!
Luca ist wirklich ein süßes Kerlchen. Leider habe ich keine Tochter, also wird da nichts mit zukünftigen Schwiegersohn.

Anja

Ich sag doch, bei Sarah Engels war das eine andere Art von Überheblichkeit. Ich weiß, dass ihr sie alle nicht mochtet und glaubt, dass ihr neues Ich nach ihrer Rückkehr nur gespielt war, aber ich mag sie; sie ist lustig und ehrlich meiner Meinung nach. Und entgegen allen Unkenrufen ist sie ja wohl heute noch mit Pietro zusammen.

Silvia hingegen ist ne arrogante Zicke, die mochte ich schon nicht, als sie beim Supertalent aufgetreten ist. Dieses abgeklärte Stargehabe finde ich furchtbar. Und wie sie sich da gestern hingestellt hat und meinte, sie sei die einzige von den Mädels, die sowohl Balladen als auch Up-Tempo-Nummern singen kann und dass sie dann noch verkündete, ja, sie sehe sich in der Favoritenrolle, hat sie erst recht bei mir verschissen Very Happy
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe

Weiblich

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 25 Feb 2012, 23:20

also meine Favoriten sind bei den Mädels Fabienne und Vanessa. Und bei den Jungs wars eigentlich Hamed...aber gestern fand ich den überhaupt nicht gut. Mit Taio Cruez hat der sich nicht wirklich nen Gefallen getan, der kann eindeutig besser langsamere Lieder singen.

Das fand ich allerdings auch. Ich mag "Hangover", ich gröhle das beim Autofahren immer mit, aber ich fand Hameds Stimme gestern nicht so dolle. Aber die Jury war ja voll des Lobes, von wegen "jeden Ton getroffen" etc. Das kam bei mir zu Hause am Bildschirm nicht so an, vor allem hatte ich immer den Eindruck, dass er wegen des Tanzens völlig außer Atem war. Aber gut, ich hab ja nicht so'n perfektes Gehör wie Bohlen lol!
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe

Weiblich

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 25 Feb 2012, 23:21

TellWilhelm schrieb:
also meine Favoriten sind bei den Mädels Fabienne und Vanessa.

Fabienne fand ich die Beste - zu denen, die danach kamen, kann ich nix sagen, ich bin dann eingeschlafen lol!

Da haste ja fast gar nix gesehen, die war doch schon als Dritte dran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   So 26 Feb 2012, 00:47

PeggyMcFly schrieb:
also meine Favoriten sind bei den Mädels Fabienne und Vanessa. Und bei den Jungs wars eigentlich Hamed...aber gestern fand ich den überhaupt nicht gut. Mit Taio Cruez hat der sich nicht wirklich nen Gefallen getan, der kann eindeutig besser langsamere Lieder singen.

Das fand ich allerdings auch. Ich mag "Hangover", ich gröhle das beim Autofahren immer mit, aber ich fand Hameds Stimme gestern nicht so dolle. Aber die Jury war ja voll des Lobes, von wegen "jeden Ton getroffen" etc. Das kam bei mir zu Hause am Bildschirm nicht so an, vor allem hatte ich immer den Eindruck, dass er wegen des Tanzens völlig außer Atem war. Aber gut, ich hab ja nicht so'n perfektes Gehör wie Bohlen lol!

das Gleiche haben mein Mann und ich gestern allerdings auch festgestellt. Der Hamed und keine falschen Töne?? Haben wir jetzt beide was mit den Ohren?

Also ich würde den Sieg diesesmal echt zur Abwechslung mal einem Deutschen gönnen...deshalb drücke ich ganz speziell dem Kristof die Daumen (ist der Deutscher? Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   So 26 Feb 2012, 01:32

PeggyMcFly schrieb:
TellWilhelm schrieb:

Da haste ja fast gar nix gesehen, die war doch schon als Dritte dran

Macht nix, es wird ja grad wiederholt - und ich bin schon wieder müde Laughing
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe

Weiblich

BeitragThema: Re: DSDS 2012   So 26 Feb 2012, 02:56

Also ich würde den Sieg diesesmal echt zur Abwechslung mal einem Deutschen gönnen...deshalb drücke ich ganz speziell dem Kristof die Daumen (ist der Deutscher? Rolling Eyes )

Glaub schon, jedenfalls habe ich nichts Gegenteiliges googeln können. Aber dabei habe ich auch gerade erfahren, dass er schwul ist, wusste ich auch nicht.

Dabei fällt mir ein: Einer der Kandidaten wurde doch gestern von Marco gefragt, ob er auf schöne schöne Frauen steht oder so ähnlich, und der antwortete dann: "Ja na klar, das mag doch jeder Mann". Dann fiel ihm wohl ein, dass Marco schwul ist und er fügte an "jedenfalls wenn er auf Frauen steht"

Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei DSDS lassen sie sich jetzt wohl alle ihre Zähne rundererneuern. Das fing damals mit Kim an, dann jetzt der Kristof, der beim Casting ja noch diese Zahnlücke hatte und zuletzt Joey, der im Einspieler noch total schiefe Zähne hatte, bei Auftritt gestern aber nicht mehr. Bezahlt das alles RTL? Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DSDS 2012   So 26 Feb 2012, 05:52

PeggyMcFly schrieb:
Loewin1967w schrieb:

Anja

Alles gut und schön, und das schönste . . . dieser dämliche Herr Schöne is raus Klatschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DSDS 2012   

Nach oben Nach unten

DSDS 2012
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter