StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wilsberg

Nach unten 
AutorNachricht
Wladimir I
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Alter : 71
Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 1908
Anmeldedatum : 10.02.11

BeitragThema: Wilsberg   So 19 Feb 2012, 00:45

Die Serie Wilsberg zeichnet sich durch einen etwas skurrilen Humor aus. Dieser ging für meinen Geschmack mit der "Bielefeld-Verschwörung" (der spleenige Nils Elder glaubt, dass es die Stadt Bielefeld gar nicht gibt) zu weit. Nach etwa eine Viertelstunde habe ich abgeschaltet. Das Stehvermögen bis zum Schluss auszuharren, ob aus dem Krimi noch etwas Gescheites wird, hatte ich nicht.

Wladimir I

__________________________________________________________________________________________________
Die WAHRHEIT ist unparteiisch!
Nach oben Nach unten
 
Wilsberg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fernsehen :: Krimis/Krimiserien,Spionagethriller,Western, Kriegsfilme, Mantel- und Degenfilme etc.-
Gehe zu: