StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

neue Serie "Die Chefin"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: neue Serie "Die Chefin"   Sa 25 Feb 2012, 03:49

das Eingangsposting lautete :

Gestern gab es um 20.15 ZDF die neue Krimi-Serie "Die Chefin".

So einen Schmarrn hab ich selten gesehen, gut, dass es angeblich bis jetzt nur 4 Folgen gibt.

Da stellt die "coole" Kommissarin, die ständig ERdnüsse mampft, ihren neuen Kollegen nicht mal vor und nimmt ihn sofort zu Ermittlungen mit. Der Hammer aber war, dass sie dann einen richterlichen Durchsuchungsbefehl erwirken wollte und dann ganz schnell vorher mit besagtem Richter in dessen Büro ein Nümmerchen schob, so auf dem Schreibtisch. Wuschel Ach ja, die Tür hat sie vorher schnell abgesperrt und ging dann wieder raus, sich dabei die Haare ordnend.

Ich glaube, richtige Polizeiermittler drehten durch, wenn sie sich das ansahen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wladimir I
Administrator
Administrator

Männlich
Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 1908

BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   Fr 02 März 2012, 11:49

"Die Chefin" ist als Krimi Mist, aber schlimmer noch als so manches andere. Der Tatort, in Anlehnung an Hitchcock, war nicht schlecht gemacht, er konnte die normalen Erwartungen erfüllen.
Meint
Wladimir I

__________________________________________________________________________________________________
Die WAHRHEIT ist unparteiisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   Fr 02 März 2012, 23:33

Wladimir I schrieb:
"Die Chefin" ist als Krimi Mist, aber schlimmer noch als so manches andere. Der Tatort, in Anlehnung an Hitchcock, war nicht schlecht gemacht, er konnte die normalen Erwartungen erfüllen.
Meint
Wladimir I

Sag bloss, Du hast Dir gestern die zweite Folge von "Die Chefin" angesehen? Nach der ersten Folge hab ich mir das wirklich erspart, da hab ich mir lieber Geschichten von "Urlaubslieben" angesehen Wink
Nach oben Nach unten
JOLIE
C-Promi
C-Promi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167

BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   Sa 03 März 2012, 12:15

JuttaPirzer schrieb:
Wladimir I schrieb:
Meint
Wladimir I

Sag bloss, Du hast Dir gestern die zweite Folge von "Die Chefin" angesehen? Nach der ersten Folge hab ich mir das wirklich erspart, da hab ich mir lieber Geschichten von "Urlaubslieben" angesehen Wink
Jutta, ich habe mir gestern "Die Chefin " angesehen. Die Folge war besser als die Erste. Ich mag ja Katherina Böhm sehr gerne. sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   Sa 03 März 2012, 21:41

JOLIE schrieb:
JuttaPirzer schrieb:

Jutta, ich habe mir gestern "Die Chefin " angesehen. Die Folge war besser als die Erste. Ich mag ja Katherina Böhm sehr gerne. sunny

Morgen

Auch wenn die Folge evtl. besser war, hätte ich mir es auch nicht angesehen, denn ich liebe solche Sendungen wie auf WDR, wenn es um "alte Geschichten" geht. Die K.B. als solche mag ich ja auch recht gerne, aber halt nicht in dieser Rolle.
Nach oben Nach unten
Wladimir I
Administrator
Administrator

Männlich
Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 1908

BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   Sa 03 März 2012, 23:04

JuttaPirzer schrieb:
JOLIE schrieb:
JuttaPirzer schrieb:

Morgen

Auch wenn die Folge evtl. besser war, hätte ich mir es auch nicht angesehen, denn ich liebe solche Sendungen wie auf WDR, wenn es um "alte Geschichten" geht. Die K.B. als solche mag ich ja auch recht gerne, aber halt nicht in dieser Rolle.

Genau darum geht es. Die Rolle passt nicht - und das geht bis ins Einzelne. Das sitzt die "Chefin" mit dem Staatsanwalt, von dem sie letztes Mal auf dem Schreibtisch gevögelt wurde, auf dem Esstisch. Beide mit dem A.... auf dem Esstisch und den Füßen (mit den Schuhen) auf dem Stuhl. So etwas soll wohl "cool" sein.

Wladimir I

__________________________________________________________________________________________________
Die WAHRHEIT ist unparteiisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   So 04 März 2012, 00:51

Wladimir I schrieb:
JuttaPirzer schrieb:

Morgen

Genau darum geht es. Die Rolle passt nicht - und das geht bis ins Einzelne. Das sitzt die "Chefin" mit dem Staatsanwalt, von dem sie letztes Mal auf dem Schreibtisch gevögelt wurde, auf dem Esstisch. Beide mit dem A.... auf dem Esstisch und den Füßen (mit den Schuhen) auf dem Stuhl. So etwas soll wohl "cool" sein.

Wladimir I

Das sind dann auch wunderbare "Vorbilder" für die Jugend, die sehen das und finden es noch völlig normal No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   So 04 März 2012, 01:57

[quote="JuttaPirzer"]
Wladimir I schrieb:

Wladimir I

Das sind dann auch wunderbare "Vorbilder" für die Jugend, die sehen das und finden es noch völlig normal

Vielleicht sollte man mal zeigen wie es bei uns so abgeht bei den Kriminalisten. Ich bin gerade mal wieder genervt von einigen dieser "überarbeiteten"Leute.

Anja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   

Nach oben Nach unten

neue Serie "Die Chefin"
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2