StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bella Block

Nach unten 
AutorNachricht
Wladimir I
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Alter : 71
Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 1908
Anmeldedatum : 10.02.11

BeitragThema: Bella Block   Mi 29 Feb 2012, 12:32

Der Krimi auf 3sat "Weiße Nächte" aus dem Jahr 2006 gestern war, mit ganz geringen Abstrichen, einer nach meinem Geschmack. Ich finde Bella Block insgesamt als gute Serie und Hannelore Hoger als Schauspielerin, schon vom Aussehen her, glaubhafter als die neue "Chefin" Katharina Böhm. Kriminalpolizistinnen sind meist keine Püppchen.

Wladimir I

__________________________________________________________________________________________________
Die WAHRHEIT ist unparteiisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bella Block   Mi 29 Feb 2012, 21:05

Wladimir I schrieb:
Der Krimi auf 3sat "Weiße Nächte" aus dem Jahr 2006 gestern war, mit ganz geringen Abstrichen, einer nach meinem Geschmack. Ich finde Bella Block insgesamt als gute Serie und Hannelore Hoger als Schauspielerin, schon vom Aussehen her, glaubhafter als die neue "Chefin" Katharina Böhm. Kriminalpolizistinnen sind meist keine Püppchen.

Wladimir I

Guten Morgen,

damit gehst Du ja wenigstens indirekt auf meinen Thread von "Die Chefin" ein, die ich ja - wie geschrieben -einfach blöd und unmöglich fand. Guck ich bestimmt nicht mehr... PC


Nach oben Nach unten
 
Bella Block
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CEN CT5
» Blockausgaben Österreich
» Swarovski Kristallwelten
» Mit zunehmender Beliebtheit: Briefmarken aus dem Vatikan
» Ludwig van Beethoven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fernsehen :: Krimis/Krimiserien,Spionagethriller,Western, Kriegsfilme, Mantel- und Degenfilme etc.-
Gehe zu: