Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Western

Nach unten 
AutorNachricht
Wladimir I
Administrator
Administrator
Wladimir I


Männlich
Alter : 77
Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 1908
Anmeldedatum : 10.02.11

Western Empty
BeitragThema: Western   Western Icon_minitimeSo 04 März 2012, 03:13

Ab und zu ziehe ich mir zur Entspannung einen alten Western rein, den ich längst kenne. So vor ein paar Tagen "Spiel mir das Lied vom Tod" in voller Länge. Klasse Besetzung mit sehr guten Schauspielern, tolle Hintergrundmusik, faszinierende Landschaften und spannende Handlung. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir hat er wiederum gefallen.

Wladimir I
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSo 04 März 2012, 03:40

Wladimir I schrieb:
Ab und zu ziehe ich mir zur Entspannung einen alten Western rein, den ich längst kenne. So vor ein paar Tagen "Spiel mir das Lied vom Tod" in voller Länge. Klasse Besetzung mit sehr guten Schauspielern, tolle Hintergrundmusik, faszinierende Landschaften und spannende Handlung. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir hat er wiederum gefallen.

Wladimir I

Ich kann bei "Western" wirklich nicht mit reden, obwohl ich natürlich "Spiel mit das Lied..." vom Hörensagen und auch die Musik kenne.
Ich glaube, ich hab noch nie einen Western in voller Länge gesehen, weil mich die halt nicht interessieren bzw. ich denke, dass die voll an der Realität vorbei gehen. "Guter Weisser, böser Indianer".

Klar, ich hab ganz früher so Serien wie "Bonanza" oder "Big Valley" ab und zu geguckt, aber mich meistens königlich amüsiert, wie pikfein mit gestärkter Kleidung die Damen im schlimmsten Schlamassel noch aussahen und die Frisuren saßen perfekt. Western 688236
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSo 04 März 2012, 03:47


Ich kann bei "Western" wirklich nicht mit reden, obwohl ich natürlich "Spiel mit das Lied..." vom Hörensagen und auch die Musik kenne.
Ich glaube, ich hab noch nie einen Western in voller Länge gesehen, weil mich die halt nicht interessieren bzw. ich denke, dass die voll an der Realität vorbei gehen. "Guter Weisser, böser Indianer".

Klar, ich hab ganz früher so Serien wie "Bonanza" oder "Big Valley" ab und zu geguckt, aber mich meistens königlich amüsiert, wie pikfein mit gestärkter Kleidung die Damen im schlimmsten Schlamassel noch aussahen und die Frisuren saßen perfekt. Western 688236 [/quote]

Geht mir auch so. Mir gefällt nur das Lied. Das finde ich Klasse und verursacht bei mir immer eine Gänsehaut. Wäre auch das Lied, was ich mir für meine eigene Beerdigung wünsche.

Anja
Nach oben Nach unten
Wladimir I
Administrator
Administrator
Wladimir I


Männlich
Alter : 77
Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 1908
Anmeldedatum : 10.02.11

Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSo 04 März 2012, 04:28

JuttaPirzer schrieb:
Wladimir I schrieb:
Ab und zu ziehe ich mir zur Entspannung einen alten Western rein, den ich längst kenne. So vor ein paar Tagen "Spiel mir das Lied vom Tod" in voller Länge. Klasse Besetzung mit sehr guten Schauspielern, tolle Hintergrundmusik, faszinierende Landschaften und spannende Handlung. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir hat er wiederum gefallen.

Wladimir I

Ich kann bei "Western" wirklich nicht mit reden, obwohl ich natürlich "Spiel mit das Lied..." vom Hörensagen und auch die Musik kenne.
Ich glaube, ich hab noch nie einen Western in voller Länge gesehen, weil mich die halt nicht interessieren bzw. ich denke, dass die voll an der Realität vorbei gehen. "Guter Weisser, böser Indianer".

Klar, ich hab ganz früher so Serien wie "Bonanza" oder "Big Valley" ab und zu geguckt, aber mich meistens königlich amüsiert, wie pikfein mit gestärkter Kleidung die Damen im schlimmsten Schlamassel noch aussahen und die Frisuren saßen perfekt. Western 688236

Die Serien waren auch Mist, genau so wie die Uralt-Western, vorwiegend der 50er Jahre, mit (wie Du richtig sagst) guter Weißer, böser Indianer. Das war auch die Masche bestimmter Regisseure, von denen ich einige aufzählen könnte. Auch "Westerhelden", wie John Wayne, haben gerne da mitgespielt, das beste waren dabei die Original-Landschaftsaufnahmen. Neuere Western sind da schon differenzierter: Ein ganz tolles Beispiel, aber halt ewig lang ist das Western-Epos (Kevin Costner) "Der mit dem Wolf tanzt" - sehenswert, wenn man es schafft auf der Couch unter der Decke nicht einzuschlafen. Laughing

Wladimir I
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitimeSo 04 März 2012, 06:10

Wladimir I schrieb:
JuttaPirzer schrieb:


Ich kann bei "Western" wirklich nicht mit reden, obwohl ich natürlich "Spiel mit das Lied..." vom Hörensagen und auch die Musik kenne.
Ich glaube, ich hab noch nie einen Western in voller Länge gesehen, weil mich die halt nicht interessieren bzw. ich denke, dass die voll an der Realität vorbei gehen. "Guter Weisser, böser Indianer".

Klar, ich hab ganz früher so Serien wie "Bonanza" oder "Big Valley" ab und zu geguckt, aber mich meistens königlich amüsiert, wie pikfein mit gestärkter Kleidung die Damen im schlimmsten Schlamassel noch aussahen und die Frisuren saßen perfekt. Western 688236

Die Serien waren auch Mist, genau so wie die Uralt-Western, vorwiegend der 50er Jahre, mit (wie Du richtig sagst) guter Weißer, böser Indianer. Das war auch die Masche bestimmter Regisseure, von denen ich einige aufzählen könnte. Auch "Westerhelden", wie John Wayne, haben gerne da mitgespielt, das beste waren dabei die Original-Landschaftsaufnahmen. Neuere Western sind da schon differenzierter: Ein ganz tolles Beispiel, aber halt ewig lang ist das Western-Epos (Kevin Costner) "Der mit dem Wolf tanzt" - sehenswert, wenn man es schafft auf der Couch unter der Decke nicht einzuschlafen. Laughing

Wladimir I

Klar, waren diese Serien auch Mist, aber was blieb einem anderes übrig, wenn es nur 2 Programme gab damals Western 185637
Kann sich heute keiner mehr vorstellen, denn sonst wären die heute als "Straßenfeger" bezeichneten Serien oder Filme nicht so erfolgreich gewesen... Du weisst, Durbridge und so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Western Empty
BeitragThema: Re: Western   Western Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Western
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fernsehen :: Krimis/Krimiserien,Spionagethriller,Western, Kriegsfilme, Mantel- und Degenfilme etc.-
Gehe zu: