Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Apr 2012, 19:38

das Eingangsposting lautete :

Nicht, dass ich mich von Vorab-Kritik sehr beeinflussen lasse, trotzdem hab ich mir gestern die erste Folge dieses Doppel-Tatortes schon nicht angetan. Nicht nur, dass dort sämtliche Klischees erfüllt worden sein sollen, nein, dass die mimikfreie, nur schmollmindige Simone Thomalla wieder dabei war, hat es mir von vornherein vermiest. Mad

Da hab ich mir doch lieber die Knochen-Untersuchung von Märtyrern aus dem alten Rom angesehen, obwohl ich da auch nur wieder den Kopf schütteln konnte....
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Apr 2012, 01:04

JuttaPirzer schrieb:
TellWilhelm schrieb:


So etwas gehört ja auch zur Bildung - schließlich muß man den Kindern ja beibringen, was man nicht sagen sollte Wink
"
So ist es.
"Hey Du blöder Spasti, wenn Du noch einmal so ein Scheisswort wie "A...loch" sagst, hau ich Dich in Deine Saufresse"

Das meintest Du doch wohl, oder Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 185637

So ungefähr, ohne Scheiß Alder Laughing
Nach oben Nach unten
Hubert Laufer
V.I.P.
V.I.P.
Hubert Laufer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2431
Anmeldedatum : 21.03.09

Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Apr 2012, 01:46

TellWilhelm schrieb:
JuttaPirzer schrieb:

"
So ist es.
"Hey Du blöder Spasti, wenn Du noch einmal so ein Scheisswort wie "A...loch" sagst, hau ich Dich in Deine Saufresse"

Das meintest Du doch wohl, oder Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 185637

So ungefähr, ohne Scheiß Alder Laughing
---
Ihr habt ja wieder einen (Spaß-) Ton drauf . Wie gut , dass Wladimir nicht mehr liest ? und schreibt .
Übrigens : Der gestrige Krimi soll ja auf einer wahren Begebenheit beruhen .
Nach oben Nach unten
http://www.ahlaufer.npage.de
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Apr 2012, 02:46

Hubert Laufer schrieb:
TellWilhelm schrieb:


So ungefähr, ohne Scheiß Alder Laughing
---
Ihr habt ja wieder einen (Spaß-) Ton drauf . Wie gut , dass Wladimir nicht mehr liest ? und schreibt .
Übrigens : Der gestrige Krimi soll ja auf einer wahren Begebenheit beruhen .


Das kann schon sein, der Ansatz als solcher war ja ganz gut. Aber diese Ausdrücke müssen nicht sein. Sollen die die Realität im Alltag widerspiegeln?

Und dass das oben nicht meinem gewohnten Umgangston entspricht, wird doch auch Wladi hoffentlich wissen. Wink Sofern er noch liest und evtl. mal schreibt.
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly


Weiblich
Alter : 58
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Apr 2012, 04:26

JuttaPirzer schrieb:
Hubert Laufer schrieb:

---
Ihr habt ja wieder einen (Spaß-) Ton drauf . Wie gut , dass Wladimir nicht mehr liest ? und schreibt .
Übrigens : Der gestrige Krimi soll ja auf einer wahren Begebenheit beruhen .


Das kann schon sein, der Ansatz als solcher war ja ganz gut. Aber diese Ausdrücke müssen nicht sein. Sollen die die Realität im Alltag widerspiegeln?

Und dass das oben nicht meinem gewohnten Umgangston entspricht, wird doch auch Wladi hoffentlich wissen. Wink Sofern er noch liest und evtl. mal schreibt.

Der traut sich entweder nicht mehr hier hinein, was ich nicht glaube oder aber er ist einfach in den Urlaub gefahren, ohne uns Bescheid zu sagen. Tze, unmöglich sowas, der sollte sich mal ein Beispiel an Anja nehmen, da wissen wir wenigstens, wann sie fährt und wann sie zurück kommt. Als könnte hier jeder tun und lassen, was er wollte, also echt Nicht zu fassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Apr 2012, 06:04

PeggyMcFly schrieb:
JuttaPirzer schrieb:



Das kann schon sein, der Ansatz als solcher war ja ganz gut. Aber diese Ausdrücke müssen nicht sein. Sollen die die Realität im Alltag widerspiegeln?

Und dass das oben nicht meinem gewohnten Umgangston entspricht, wird doch auch Wladi hoffentlich wissen. Wink Sofern er noch liest und evtl. mal schreibt.

Der traut sich entweder nicht mehr hier hinein, was ich nicht glaube oder aber er ist einfach in den Urlaub gefahren, ohne uns Bescheid zu sagen. Tze, unmöglich sowas, der sollte sich mal ein Beispiel an Anja nehmen, da wissen wir wenigstens, wann sie fährt und wann sie zurück kommt. Als könnte hier jeder tun und lassen, was er wollte, also echt Nicht zu fassen

seit wann interessierts hier irgendwen wer wann wohin in Urlaub fährt?
Nach oben Nach unten
Hubert Laufer
V.I.P.
V.I.P.
Hubert Laufer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2431
Anmeldedatum : 21.03.09

Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Apr 2012, 07:28

holla die waldfee schrieb:
PeggyMcFly schrieb:


Der traut sich entweder nicht mehr hier hinein, was ich nicht glaube oder aber er ist einfach in den Urlaub gefahren, ohne uns Bescheid zu sagen. Tze, unmöglich sowas, der sollte sich mal ein Beispiel an Anja nehmen, da wissen wir wenigstens, wann sie fährt und wann sie zurück kommt. Als könnte hier jeder tun und lassen, was er wollte, also echt Nicht zu fassen

seit wann interessierts hier irgendwen wer wann wohin in Urlaub fährt?
---
Einerseits ist das natürlich unwichtig . Andererseits ist er halt der Admin . Da hätte er schon
texten können : Ich bin da mal weg . Vermute aber andere Gründe , die ich nicht benennen
möchte .
Nach oben Nach unten
http://www.ahlaufer.npage.de
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Apr 2012, 08:35

ich nehme mal an, dass du richtig vermutest Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 07:45

holla die waldfee schrieb:
PeggyMcFly schrieb:


Der traut sich entweder nicht mehr hier hinein, was ich nicht glaube oder aber er ist einfach in den Urlaub gefahren, ohne uns Bescheid zu sagen. Tze, unmöglich sowas, der sollte sich mal ein Beispiel an Anja nehmen, da wissen wir wenigstens, wann sie fährt und wann sie zurück kommt. Als könnte hier jeder tun und lassen, was er wollte, also echt Nicht zu fassen

seit wann interessierts hier irgendwen wer wann wohin in Urlaub fährt?

Mir persönlich liegt erwas an diesem Forum und den Usern. Wenn nicht, dann würde ich sicherlich nicht einen Teil meiner Freizeit hier verbringen. Deshalb finde ich es auch schön, wenn sich User, die längere Zeit nicht hier sind, abmelden, dass man sich nicht unötige Gedanken macht. Schließlich gab es ja schon mehrere Todesfälle.
Deshalb melde ich mich auch ordnungsgemäß bis zum Mittwoch ab, denn ich fliege morgen nach Italien. cheers

Anja
Nach oben Nach unten
Hubert Laufer
V.I.P.
V.I.P.
Hubert Laufer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2431
Anmeldedatum : 21.03.09

Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 07:57

Loewin1967w schrieb:
holla die waldfee schrieb:


seit wann interessierts hier irgendwen wer wann wohin in Urlaub fährt?

Mir persönlich liegt erwas an diesem Forum und den Usern. Wenn nicht, dann würde ich sicherlich nicht einen Teil meiner Freizeit hier verbringen. Deshalb finde ich es auch schön, wenn sich User, die längere Zeit nicht hier sind, abmelden, dass man sich nicht unötige Gedanken macht. Schließlich gab es ja schon mehrere Todesfälle.
Deshalb melde ich mich auch ordnungsgemäß bis zum Mittwoch ab, denn ich fliege morgen nach Italien. cheers

Anja
--
Guten Flug Anja und grüße den Papst Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 688236
Kein Witz ! Peterich hieß ein Verfasser , der Italien auf den Spuren Goethes beschrieben hat .
Florenz und Venedig sind ja einmalige Städte . Oder urlaubst Du bei der Toskana - Fraktion ?
Hubert
Nach oben Nach unten
http://www.ahlaufer.npage.de
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly


Weiblich
Alter : 58
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 08:28

Loewin1967w schrieb:
holla die waldfee schrieb:


seit wann interessierts hier irgendwen wer wann wohin in Urlaub fährt?

Mir persönlich liegt erwas an diesem Forum und den Usern. Wenn nicht, dann würde ich sicherlich nicht einen Teil meiner Freizeit hier verbringen. Deshalb finde ich es auch schön, wenn sich User, die längere Zeit nicht hier sind, abmelden, dass man sich nicht unötige Gedanken macht. Schließlich gab es ja schon mehrere Todesfälle.
Deshalb melde ich mich auch ordnungsgemäß bis zum Mittwoch ab, denn ich fliege morgen nach Italien. cheers

Anja

Oh, kommt jetzt endlich dein Blind Date? Meine Kolleginnen (und ich natürlich auch) können's gar nicht erwarten, davon zu hören cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 09:35

Hubert Laufer schrieb:
Loewin1967w schrieb:


Mir persönlich liegt erwas an diesem Forum und den Usern. Wenn nicht, dann würde ich sicherlich nicht einen Teil meiner Freizeit hier verbringen. Deshalb finde ich es auch schön, wenn sich User, die längere Zeit nicht hier sind, abmelden, dass man sich nicht unötige Gedanken macht. Schließlich gab es ja schon mehrere Todesfälle.
Deshalb melde ich mich auch ordnungsgemäß bis zum Mittwoch ab, denn ich fliege morgen nach Italien. cheers

Anja
--
Guten Flug Anja und grüße den Papst Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 688236
Kein Witz ! Peterich hieß ein Verfasser , der Italien auf den Spuren Goethes beschrieben hat .
Florenz und Venedig sind ja einmalige Städte . Oder urlaubst Du bei der Toskana - Fraktion ?
Hubert


Danke Hubert, Toskanafraktion, was ist denn das? Ich verbringe 5 Tage in Grado, was in der Nähe von Triest liegt. Wenn das Wetter mitspielt, dann bin ich bestimmt einen Tag in Venedig, denn das ist ja nicht so weit von Grado entfernt. Aber Grado ist auch ein Traum:

http://www.google.de/search?q=grado&hl=de&prmd=imvnsr&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=YeyiT47XI8bUsgadtLjbDQ&sqi=2&ved=0CG4QsAQ&biw=859&bih=584

Anja


Zuletzt von Loewin1967w am Do 03 Mai 2012, 09:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 09:36

PeggyMcFly schrieb:
Loewin1967w schrieb:


Mir persönlich liegt erwas an diesem Forum und den Usern. Wenn nicht, dann würde ich sicherlich nicht einen Teil meiner Freizeit hier verbringen. Deshalb finde ich es auch schön, wenn sich User, die längere Zeit nicht hier sind, abmelden, dass man sich nicht unötige Gedanken macht. Schließlich gab es ja schon mehrere Todesfälle.
Deshalb melde ich mich auch ordnungsgemäß bis zum Mittwoch ab, denn ich fliege morgen nach Italien. cheers

Anja

Oh, kommt jetzt endlich dein Blind Date? Meine Kolleginnen (und ich natürlich auch) können's gar nicht erwarten, davon zu hören cheers

Ja, allerdings mit einem anderen. queen

Anja
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly


Weiblich
Alter : 58
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 09:50

Loewin1967w schrieb:


Ja, allerdings mit einem anderen. queen

Anja

Boah, du Luder affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 10:17

Loewin1967w schrieb:
holla die waldfee schrieb:


seit wann interessierts hier irgendwen wer wann wohin in Urlaub fährt?

Mir persönlich liegt erwas an diesem Forum und den Usern.

ja so hab ich auch mal gedacht...

Wenn nicht, dann würde ich sicherlich nicht einen Teil meiner Freizeit hier verbringen.

meine Freizeit verbringe ich mittlerweile lieber anderweitig

Deshalb finde ich es auch schön, wenn sich User, die längere Zeit nicht hier sind, abmelden, dass man sich nicht unötige Gedanken macht.

pah, als ob sich hier auch nur einer tatsächlich Gedanken um irgendwen machen würde

Schließlich gab es ja schon mehrere Todesfälle.
Deshalb melde ich mich auch ordnungsgemäß bis zum Mittwoch ab, denn ich fliege morgen nach Italien. cheers

Anja

na dann mal viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 16:28

holla die waldfee schrieb:
Loewin1967w schrieb:


Mir persönlich liegt erwas an diesem Forum und den Usern.

ja so hab ich auch mal gedacht...

Wenn nicht, dann würde ich sicherlich nicht einen Teil meiner Freizeit hier verbringen.

meine Freizeit verbringe ich mittlerweile lieber anderweitig

Deshalb finde ich es auch schön, wenn sich User, die längere Zeit nicht hier sind, abmelden, dass man sich nicht unötige Gedanken macht.

pah, als ob sich hier auch nur einer tatsächlich Gedanken um irgendwen machen würde

Schließlich gab es ja schon mehrere Todesfälle.
Deshalb melde ich mich auch ordnungsgemäß bis zum Mittwoch ab, denn ich fliege morgen nach Italien. cheers

Anja

na dann mal viel Spaß

Öha, dauern die Tage mal wieder zu lange? lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 19:12

TellWilhelm schrieb:
holla die waldfee schrieb:


na dann mal viel Spaß

Öha, dauern die Tage mal wieder zu lange? lol!

Deinen frauenfeindlichen Kommentar kannste dir getrost sparen! Denn der ändert auch nix an den Tatsachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 19:38

holla die waldfee schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Öha, dauern die Tage mal wieder zu lange? lol!

Deinen frauenfeindlichen Kommentar kannste dir getrost sparen! Denn der ändert auch nix an den Tatsachen.

Ahwas frauenfeindlich - Hasi, es is einfach Tatsache, daß Du launisch bist und Deine Launen hier ausläßt Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 775510
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 19:40

PeggyMcFly schrieb:
Loewin1967w schrieb:


Ja, allerdings mit einem anderen. queen

Anja

Boah, du Luder affraid

Das hätt ich mal schreiben sollen - da wärs gleich wieder frauenfeindlich gewesen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 19:41

TellWilhelm schrieb:
holla die waldfee schrieb:


Deinen frauenfeindlichen Kommentar kannste dir getrost sparen! Denn der ändert auch nix an den Tatsachen.

Ahwas frauenfeindlich - Hasi, es is einfach Tatsache, daß Du launisch bist und Deine Launen hier ausläßt Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 775510

Hasi ist nicht launisch! Hasi ist schlicht und einfach enttäuscht! Kennste den Unterschied?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 19:49

holla die waldfee schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Ahwas frauenfeindlich - Hasi, es is einfach Tatsache, daß Du launisch bist und Deine Launen hier ausläßt Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 775510

Hasi ist nicht launisch! Hasi ist schlicht und einfach enttäuscht! Kennste den Unterschied?!

oooch gööhhhh, wieso denn? Dein Lucalein hat doch gewonnen Weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeMi 09 Mai 2012, 11:56

holla die waldfee schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Ahwas frauenfeindlich - Hasi, es is einfach Tatsache, daß Du launisch bist und Deine Launen hier ausläßt Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 775510

Hasi ist nicht launisch! Hasi ist schlicht und einfach enttäuscht! Kennste den Unterschied?!

Wieso bist du enttäuscht?

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeMi 09 Mai 2012, 20:00

--
Guten Flug Anja und grüße den Papst Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 688236
Kein Witz ! Peterich hieß ein Verfasser , der Italien auf den Spuren Goethes beschrieben hat .
Florenz und Venedig sind ja einmalige Städte . Oder urlaubst Du bei der Toskana - Fraktion ?
Hubert[/quote]

Für Venedig war das Wetter zu unbeständig. Deshalb haben wir auf einen Ausflug in meine Lieblingsstadt verzichtet. Aber die Region hat auch noch andere schöne Fleckchen. Am Samstag waren wir zuerst in Grado und dann in Aquileia, was ganz in der Nähe liegt. Die Ausrabungen und Mosaiken gehören zum UNESCO-Weltkulturerbe. Am Sonntag waren wir dann den ganzen Tag in der Hauptstadt dieser Region Friuli-Venezia Giulia in Triest. Die Stadt liegt am Meer und hat eine sehr hübsche Altstadt und ist auch nicht überteuert, da es dort wenig Touristen gibt.
Am Montag haben wir dann einen Ausflug in die Berge der Grenzregion zu Slowenien gemacht und waren auch in Slowenien. Am Dienstag war dann endlich den ganzen Tag schönes Wetter und wir waren mit dem Boot den ganzen Tag in der Lagune Grados unterwegs.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeMi 09 Mai 2012, 21:23

Loewin1967w schrieb:
holla die waldfee schrieb:


Hasi ist nicht launisch! Hasi ist schlicht und einfach enttäuscht! Kennste den Unterschied?!

Wieso bist du enttäuscht?

Anja

Das verrät sie ned Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 185637
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeMi 09 Mai 2012, 21:26

Loewin1967w schrieb:
--
Guten Flug Anja und grüße den Papst Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 688236
Kein Witz ! Peterich hieß ein Verfasser , der Italien auf den Spuren Goethes beschrieben hat .
Florenz und Venedig sind ja einmalige Städte . Oder urlaubst Du bei der Toskana - Fraktion ?
Hubert

Für Venedig war das Wetter zu unbeständig. Deshalb haben wir auf einen Ausflug in meine Lieblingsstadt verzichtet. Anja[/quote]

Is bestimmt eh wieder alles überschwemmt.
Ich mag diesen Katastrophen-Tourismus eh ned Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 185637 Wink
Außerdem . . . is Venedig für mich gestorben. Unsere Hochzeitsreise sollte dahin gehen, is aber schon nach ca. 70 km in einer Schafherde geendet Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 534551
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitimeMi 09 Mai 2012, 21:38


Is bestimmt eh wieder alles überschwemmt.
Ich mag diesen Katastrophen-Tourismus eh ned Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 185637 Wink
Außerdem . . . is Venedig für mich gestorben. Unsere Hochzeitsreise sollte dahin gehen, is aber schon nach ca. 70 km in einer Schafherde geendet Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 534551
[/quote]

Die armen Schafe. lol! Ich finde Venedig traumhaft schön. Es gibt dort viele Ecken, die kein Tourist kennt.

Anja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tatort
» Tatort gestern am 25.3.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fernsehen :: Krimis/Krimiserien,Spionagethriller,Western, Kriegsfilme, Mantel- und Degenfilme etc.-
Gehe zu: