StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bild sprach mit dem Toten

Nach unten 
AutorNachricht
Hubert Laufer
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2431
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Bild sprach mit dem Toten    Mo 14 Mai 2012, 20:19

Für mich war das die Schmunzel -Überschrift des Tages . Denn - was seit Jahren als
schwarzer Humor weiter gereicht wird - ist heute zu lesen und stimmt .
Die scheußlich zurecht gemachte Leiche bekam 1OO,-€ pro Drehtag , wie der
Feuerwehrmann gestand . Als ich die Szene sah , dachte ich : Das muß doch eine
Puppe sein . Jetzt sagte der Mann : Ich wirds nicht wieder tun .
Na dann : Ich persönlich hätte für mehr Geld diese "Rolle" nicht übernommen .
Ach ja : Wer den Krimi nicht gesehen haben sollte . Ich poste vom Sonntagabend -Krimi ,
bei dem die Zuschauer noch den Täter finden sollen . Wer macht denn dies Question
Nach oben Nach unten
http://www.ahlaufer.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bild sprach mit dem Toten    Mo 14 Mai 2012, 22:54

Hubert Laufer schrieb:
Für mich war das die Schmunzel -Überschrift des Tages . Denn - was seit Jahren als
schwarzer Humor weiter gereicht wird - ist heute zu lesen und stimmt .
Die scheußlich zurecht gemachte Leiche bekam 1OO,-€ pro Drehtag , wie der
Feuerwehrmann gestand . Als ich die Szene sah , dachte ich : Das muß doch eine
Puppe sein . Jetzt sagte der Mann : Ich wirds nicht wieder tun .
Na dann : Ich persönlich hätte für mehr Geld diese "Rolle" nicht übernommen .
Ach ja : Wer den Krimi nicht gesehen haben sollte . Ich poste vom Sonntagabend -Krimi ,
bei dem die Zuschauer noch den Täter finden sollen . Wer macht denn dies Question

Hallo Hubert,

"eigentlich" bin ich ein Tatort-Gucker, aber dieses Thema war so nicht mein Fall. Ich finde sowieso, dass diese Sendung immer mehr nachlässt. Ausserdem soll es am Schluss auch noch eine Panne gegeben haben.
Nach oben Nach unten
 
Bild sprach mit dem Toten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Toten von Falein (historische Krimigeschichten) - 31.12.2015
» Rudolf das kleine Rentier
» Marzipankartoffel
» Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*
» Intermodellbau Dortmund 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fernsehen :: Krimis/Krimiserien,Spionagethriller,Western, Kriegsfilme, Mantel- und Degenfilme etc.-
Gehe zu: