Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ach da freu ich mich aber sehr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ach da freu ich mich aber sehr Empty
BeitragThema: Ach da freu ich mich aber sehr   Ach da freu ich mich aber sehr Icon_minitimeDi 21 Aug 2012, 06:10

für den amtierenden Bundespräsidenten incl. der nicht mehr amtierenden, aber noch lebenden Bundespräsidenten, dass sie jetzt 18.000,-- mehr!!! im Jahr bekommen. Und auch die Kanzlerin und die Bundestagsabgeordneten bekommen endlich ein wenig mehr.


War ja nicht auszuhalten dieser Mindestlohn für so viel Schufterei Ach da freu ich mich aber sehr 739586
Nach oben Nach unten
Hubert Laufer
V.I.P.
V.I.P.
Hubert Laufer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2431
Anmeldedatum : 21.03.09

Ach da freu ich mich aber sehr Empty
BeitragThema: Re: Ach da freu ich mich aber sehr   Ach da freu ich mich aber sehr Icon_minitimeDi 21 Aug 2012, 21:31

JuttaPirzer schrieb:
für den amtierenden Bundespräsidenten incl. der nicht mehr amtierenden, aber noch lebenden Bundespräsidenten, dass sie jetzt 18.000,-- mehr!!! im Jahr bekommen. Und auch die Kanzlerin und die Bundestagsabgeordneten bekommen endlich ein wenig mehr.


War ja nicht auszuhalten dieser Mindestlohn für so viel Schufterei Ach da freu ich mich aber sehr 739586

-----
Selbstbedienung lautet das Zauberwort . Ist das nicht schon der Infaltionsausgleich
für die armen Politiker ? In der Wirtschaft wird ja noch mehr mit den Moneten
rumgeworfen .
Nach oben Nach unten
http://www.ahlaufer.npage.de
Fawkrin
Weltstar
Weltstar
Fawkrin


Ort : Siehe das 8. Kapitel von Melvilles Moby Dick
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 08.03.11

Ach da freu ich mich aber sehr Empty
BeitragThema: Re: Ach da freu ich mich aber sehr   Ach da freu ich mich aber sehr Icon_minitimeSa 08 Sep 2012, 07:44

Hubert Laufer schrieb:
JuttaPirzer schrieb:
für den amtierenden Bundespräsidenten incl. der nicht mehr amtierenden, aber noch lebenden Bundespräsidenten, dass sie jetzt 18.000,-- mehr!!! im Jahr bekommen. Und auch die Kanzlerin und die Bundestagsabgeordneten bekommen endlich ein wenig mehr.


War ja nicht auszuhalten dieser Mindestlohn für so viel Schufterei Ach da freu ich mich aber sehr 739586

-----
Selbstbedienung lautet das Zauberwort . Ist das nicht schon der Infaltionsausgleich
für die armen Politiker ? In der Wirtschaft wird ja noch mehr mit den Moneten
rumgeworfen .

Selbstbedienung ist doch selbstverständlich für unsere Oberschichten - fürchte ich...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ach da freu ich mich aber sehr Empty
BeitragThema: Re: Ach da freu ich mich aber sehr   Ach da freu ich mich aber sehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ach da freu ich mich aber sehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Interner Bereich :: Frust-Abladeplatz-
Gehe zu: