Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Liebe Gäste...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly

Weiblich
Sternzeichen : Steinbock
Anzahl der Beiträge : 6508

Liebe Gäste... Empty
BeitragThema: Liebe Gäste...   Liebe Gäste... Icon_minitimeMi 18 Mai 2011, 08:36

... dies hier ist ein Gastbereich, in welchem sich ausschließlich höflich und ohne Beleidigungen unterhalten werden soll. Das soll es zwar grundsätzlich auch in allen anderen Bereichen, aber dass mal eine Diskussion aus dem Ruder läuft, ist menschlich.

Hier aber wird ab sofort alles gelöscht, was Beleidigungen, unterschwellig oder offen und/oder Provokationen enthält. Sollte das nicht klappen, wird der Gästebereich ganz dicht gemacht. Fände ich schade, aber um mir unnötigen Ärger zu ersparen, werde ich zumindest hier konsequent handeln.

Also, seid nett zueinander Weiße Fahne
Nach oben Nach unten
kalle
V.I.P.
V.I.P.
kalle

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4162

Liebe Gäste... Empty
BeitragThema: Re: Liebe Gäste...   Liebe Gäste... Icon_minitimeDo 19 Mai 2011, 06:20

PeggyMcFly schrieb:
... dies hier ist ein Gastbereich, in welchem sich ausschließlich höflich und ohne Beleidigungen unterhalten werden soll. Das soll es zwar grundsätzlich auch in allen anderen Bereichen, aber dass mal eine Diskussion aus dem Ruder läuft, ist menschlich.

Hier aber wird ab sofort alles gelöscht, was Beleidigungen, unterschwellig oder offen und/oder Provokationen enthält. Sollte das nicht klappen, wird der Gästebereich ganz dicht gemacht. Fände ich schade, aber um mir unnötigen Ärger zu ersparen, werde ich zumindest hier konsequent handeln.

Also, seid nett zueinander Weiße Fahne

wir sind doch fast immer nett zueinander
Liebe Gäste... Image011

Liebe Gäste... Tratsc10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Liebe Gäste... Empty
BeitragThema: Re: Liebe Gäste...   Liebe Gäste... Icon_minitimeDo 19 Mai 2011, 08:30

Meine Güte, was war denn jetzt schon wieder los Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Liebe Gäste... Empty
BeitragThema: Re: Liebe Gäste...   Liebe Gäste... Icon_minitimeDo 19 Mai 2011, 08:53

Haubi schrieb:

Das musst du Hasi fragen!

Was mich wundert ist, dass jetzt schon seit einiger Zeit 7 Gäste im Forum sind. Da die ja nur noch diesen einen Thread lesen können, frage ich mich, was sie so lange hier machen? Meldet euch doch mal! flower

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Liebe Gäste... Empty
BeitragThema: Re: Liebe Gäste...   Liebe Gäste... Icon_minitimeDo 19 Mai 2011, 08:55

Loewin1967w schrieb:
Haubi schrieb:

Das musst du Hasi fragen!

Was mich wundert ist, dass jetzt schon seit einiger Zeit 7 Gäste im Forum sind. Da die ja nur noch diesen einen Thread lesen können, frage ich mich, was sie so lange hier machen? Meldet euch doch mal! flower

Anja

Wieso muß ich Hasi fragen?
Hier gibt`s noch ganz andere, die sticheln usw.....*flöööt*
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly

Weiblich
Sternzeichen : Steinbock
Anzahl der Beiträge : 6508

Liebe Gäste... Empty
BeitragThema: Re: Liebe Gäste...   Liebe Gäste... Icon_minitimeDo 19 Mai 2011, 08:56

Nachtrag:

Wer auch immer hier das Peace-Bild eingestellt hat: Bitte, unterlasst sowas in Zukunft im Gästebereich.

Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Liebe Gäste... Empty
BeitragThema: Re: Liebe Gäste...   Liebe Gäste... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Liebe Gäste...
Seite 1 von 1