Alter : 58 Sternzeichen : Ort : Bremen Anzahl der Beiträge : 6508 Anmeldedatum : 09.03.09
Thema: Liebe Gäste... Mi 18 Mai 2011, 08:36
... dies hier ist ein Gastbereich, in welchem sich ausschließlich höflich und ohne Beleidigungen unterhalten werden soll. Das soll es zwar grundsätzlich auch in allen anderen Bereichen, aber dass mal eine Diskussion aus dem Ruder läuft, ist menschlich.
Hier aber wird ab sofort alles gelöscht, was Beleidigungen, unterschwellig oder offen und/oder Provokationen enthält. Sollte das nicht klappen, wird der Gästebereich ganz dicht gemacht. Fände ich schade, aber um mir unnötigen Ärger zu ersparen, werde ich zumindest hier konsequent handeln.
Also, seid nett zueinander
kalle V.I.P.
Ort : in Bayern Anzahl der Beiträge : 4162 Anmeldedatum : 18.03.09
Thema: Re: Liebe Gäste... Do 19 Mai 2011, 06:20
PeggyMcFly schrieb:
... dies hier ist ein Gastbereich, in welchem sich ausschließlich höflich und ohne Beleidigungen unterhalten werden soll. Das soll es zwar grundsätzlich auch in allen anderen Bereichen, aber dass mal eine Diskussion aus dem Ruder läuft, ist menschlich.
Hier aber wird ab sofort alles gelöscht, was Beleidigungen, unterschwellig oder offen und/oder Provokationen enthält. Sollte das nicht klappen, wird der Gästebereich ganz dicht gemacht. Fände ich schade, aber um mir unnötigen Ärger zu ersparen, werde ich zumindest hier konsequent handeln.
Also, seid nett zueinander
wir sind doch fast immer nett zueinander
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Gäste... Do 19 Mai 2011, 08:30
Meine Güte, was war denn jetzt schon wieder los
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Gäste... Do 19 Mai 2011, 08:53
Haubi schrieb:
Das musst du Hasi fragen!
Was mich wundert ist, dass jetzt schon seit einiger Zeit 7 Gäste im Forum sind. Da die ja nur noch diesen einen Thread lesen können, frage ich mich, was sie so lange hier machen? Meldet euch doch mal!
Anja
Gast Gast
Thema: Re: Liebe Gäste... Do 19 Mai 2011, 08:55
Loewin1967w schrieb:
Haubi schrieb:
Das musst du Hasi fragen!
Was mich wundert ist, dass jetzt schon seit einiger Zeit 7 Gäste im Forum sind. Da die ja nur noch diesen einen Thread lesen können, frage ich mich, was sie so lange hier machen? Meldet euch doch mal!
Anja
Wieso muß ich Hasi fragen? Hier gibt`s noch ganz andere, die sticheln usw.....*flöööt*
PeggyMcFly Koryphäe
Alter : 58 Sternzeichen : Ort : Bremen Anzahl der Beiträge : 6508 Anmeldedatum : 09.03.09
Thema: Re: Liebe Gäste... Do 19 Mai 2011, 08:56
Nachtrag:
Wer auch immer hier das Peace-Bild eingestellt hat: Bitte, unterlasst sowas in Zukunft im Gästebereich.