Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Polizeiruf 110

Nach unten 
AutorNachricht
Wladimir I
Administrator
Administrator
Wladimir I


Männlich
Alter : 77
Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 1908
Anmeldedatum : 10.02.11

Polizeiruf 110 Empty
BeitragThema: Polizeiruf 110   Polizeiruf 110 Icon_minitimeMi 15 Feb 2012, 11:52

Die Wiederholung heute eines Filmes der Serie aus der EX-DDR war ein positives Beispiel eines Krimis. Glaubhafte, klare und spannende Handlung, psychologische Dichte, gut verständlich und am Schluß ein Täter mit dem man kaum gerechnet hätte.

Meint
Waldimir I
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Polizeiruf 110 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiruf 110   Polizeiruf 110 Icon_minitimeMi 15 Feb 2012, 20:28

Wladimir I schrieb:
Die Wiederholung heute eines Filmes der Serie aus der EX-DDR war ein positives Beispiel eines Krimis. Glaubhafte, klare und spannende Handlung, psychologische Dichte, gut verständlich und am Schluß ein Täter mit dem man kaum gerechnet hätte.

Meint
Waldimir I

Ist schon alles gut und recht, wenn wirklich gute Sendungen nicht immer so spät gebracht würden. Evil or Very Mad Da schlaf ich doch schon längst als Frühaufsteher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Polizeiruf 110 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiruf 110   Polizeiruf 110 Icon_minitimeMi 15 Feb 2012, 22:03

Wladimir I schrieb:
Die Wiederholung heute eines Filmes der Serie aus der EX-DDR war ein positives Beispiel eines Krimis. Glaubhafte, klare und spannende Handlung, psychologische Dichte, gut verständlich und am Schluß ein Täter mit dem man kaum gerechnet hätte.

Meint
Waldimir I


Habe ich früher auch immer gern geguckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Polizeiruf 110 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiruf 110   Polizeiruf 110 Icon_minitimeDo 16 Feb 2012, 07:22

Eulenspiegel 2 schrieb:
Wladimir I schrieb:
Die Wiederholung heute eines Filmes der Serie aus der EX-DDR war ein positives Beispiel eines Krimis. Glaubhafte, klare und spannende Handlung, psychologische Dichte, gut verständlich und am Schluß ein Täter mit dem man kaum gerechnet hätte.

Meint
Waldimir I


Habe ich früher auch immer gern geguckt.

Ich auch und es ist heute so, dass ich mir oft lieber alte Tatort oder Polizeiruf 110 ansehe, als die neuen. Polizeiruf 110 185637
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Polizeiruf 110 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiruf 110   Polizeiruf 110 Icon_minitimeDo 16 Feb 2012, 20:12

JuttaPirzer schrieb:
Eulenspiegel 2 schrieb:



Habe ich früher auch immer gern geguckt.

Ich auch und es ist heute so, dass ich mir oft lieber alte Tatort oder Polizeiruf 110 ansehe, als die neuen. Polizeiruf 110 185637


Och, Tatort Köln und Bodensee sind nicht schlecht, oder Tatort Kiel ebenso! aber Wien geht gar nicht, das schalten wir grundsätzlich nicht ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Polizeiruf 110 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiruf 110   Polizeiruf 110 Icon_minitimeFr 17 Feb 2012, 06:23

Eulenspiegel 2 schrieb:
JuttaPirzer schrieb:


Ich auch und es ist heute so, dass ich mir oft lieber alte Tatort oder Polizeiruf 110 ansehe, als die neuen. Polizeiruf 110 185637


Och, Tatort Köln und Bodensee sind nicht schlecht, oder Tatort Kiel ebenso! aber Wien geht gar nicht, das schalten wir grundsätzlich nicht ein.

Am liebsten sehe ich Tatort mit dem Duo Gerichtsmediziner Boerner und Kommissar Thiel! Die beiden sind für mich unschlagbar. Gar nicht geht für mich Simone Thomalla... No
Nach oben Nach unten
Wladimir I
Administrator
Administrator
Wladimir I


Männlich
Alter : 77
Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 1908
Anmeldedatum : 10.02.11

Polizeiruf 110 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiruf 110   Polizeiruf 110 Icon_minitimeMi 14 März 2012, 11:54

Polizeiruf 110 heute war wiederum ein Krimi nach meinem Geschmack. Spannend, klare Handlung mit trotzdem überraschendem Ende und fast ohne störende Nebengeräusche. Die Dialoge gingen nicht im Genuschel unter. Er war von 2003; die Filmmusik wurde anscheinend auch nicht überall mitverdienen lassen.

Wladimir I
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polizeiruf 110 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiruf 110   Polizeiruf 110 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Polizeiruf 110
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fernsehen :: Krimis/Krimiserien,Spionagethriller,Western, Kriegsfilme, Mantel- und Degenfilme etc.-
Gehe zu: