Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Enkelin im Kofferraum vergessen

Nach unten 
AutorNachricht
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly

Weiblich
Sternzeichen : Steinbock
Anzahl der Beiträge : 6508

Enkelin im Kofferraum vergessen Empty
BeitragThema: Enkelin im Kofferraum vergessen   Enkelin im Kofferraum vergessen Icon_minitimeMo 09 Apr 2012, 01:00

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23546670,tabindex=0.bild.html

Opa vergisst Enkelin im Kofferraum

Sundern/Meschede – Ein Großvater hat bei einem Ausflug im Sauerland seine kleine Enkelin im Kofferraum seines Autos vergessen. Ein Passant hörte am Ostersonntag die Hilferufe des Kindes aus dem Wagen auf einem Parkplatz am Sorpesee. Als die Polizei in Sundern eintraf, kam der 72-Jährige gerade zurück zu seinem Auto. Er erklärte den Beamten, seine neun Jahre alte Enkelin habe um eine Fahrt im Kofferraum gebeten. Obwohl das Kind nur kurz darin gelegen hatte, hatten die Großeltern das Mädchen beim Aussteigen vergessen. Erst beim Spaziergang auf der Promenade war ihnen die fehlende Enkelin eingefallen. Die Beamten verwarnten den Mann. Außerdem könnte ihm eine Rechnung für den Einsatz ins Haus flattern, erklärte die Polizei in Meschede.

Sie VERWARNTEN den Mann??? Also echt, wenn ich ein Kind nicht anschnalle, bekomme ich einen Punkt, aber wenn ich es im KOFFERRAUM Enkelin im Kofferraum vergessen 784418 mitfahren lasse, gibt's nur eine Verwarnung? Dem Mann sollte man den Führerschein entziehen, ich glaub's ja wohl nicht!

Abgesehen davon: Wenn er dermaßen senil ist, dass er das Kind im Kofferraum vergisst und es ihm erst später während des Spaziergangs überhaupt auffällt, ach da war doch noch was, sollte er den Lappen am besten gleich freiwillig abgeben Enkelin im Kofferraum vergessen 247150
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Enkelin im Kofferraum vergessen   Enkelin im Kofferraum vergessen Icon_minitimeMo 09 Apr 2012, 01:03

PeggyMcFly schrieb:
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23546670,tabindex=0.bild.html

Opa vergisst Enkelin im Kofferraum

Sundern/Meschede – Ein Großvater hat bei einem Ausflug im Sauerland seine kleine Enkelin im Kofferraum seines Autos vergessen. Ein Passant hörte am Ostersonntag die Hilferufe des Kindes aus dem Wagen auf einem Parkplatz am Sorpesee. Als die Polizei in Sundern eintraf, kam der 72-Jährige gerade zurück zu seinem Auto. Er erklärte den Beamten, seine neun Jahre alte Enkelin habe um eine Fahrt im Kofferraum gebeten. Obwohl das Kind nur kurz darin gelegen hatte, hatten die Großeltern das Mädchen beim Aussteigen vergessen. Erst beim Spaziergang auf der Promenade war ihnen die fehlende Enkelin eingefallen. Die Beamten verwarnten den Mann. Außerdem könnte ihm eine Rechnung für den Einsatz ins Haus flattern, erklärte die Polizei in Meschede.

Sie VERWARNTEN den Mann??? Also echt, wenn ich ein Kind nicht anschnalle, bekomme ich einen Punkt, aber wenn ich es im KOFFERRAUM Enkelin im Kofferraum vergessen 784418 mitfahren lasse, gibt's nur eine Verwarnung? Dem Mann sollte man den Führerschein entziehen, ich glaub's ja wohl nicht!

Abgesehen davon: Wenn er dermaßen senil ist, dass er das Kind im Kofferraum vergisst und es ihm erst später während des Spaziergangs überhaupt auffällt, ach da war doch noch was, sollte er den Lappen am besten gleich freiwillig abgeben Enkelin im Kofferraum vergessen 247150

Eine Verwarnung bedeutet, dass er mit einem Bußgeld verwarnt wurde.

Anja
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly

Weiblich

BeitragThema: Re: Enkelin im Kofferraum vergessen   Enkelin im Kofferraum vergessen Icon_minitimeMo 09 Apr 2012, 01:12

Ich hab das im Bußgeldkatalog leider nicht gefunden, aber es gibt doch bestimmt auch Strafen dafür, wenn man mehr Personen mitnimmt, als Sitze im Auto sind. Welche Strafe gäbe es denn dann, weißt du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Enkelin im Kofferraum vergessen   Enkelin im Kofferraum vergessen Icon_minitimeMo 09 Apr 2012, 01:15

PeggyMcFly schrieb:
Ich hab das im Bußgeldkatalog leider nicht gefunden, aber es gibt doch bestimmt auch Strafen dafür, wenn man mehr Personen mitnimmt, als Sitze im Auto sind. Welche Strafe gäbe es denn dann, weißt du das?

Eine Straftat ist das nicht. Die wäre es nur, wenn er sie dort eingesperrt hätte, aber sie war ja freiwillig im Kofferraum. Da er sie allerdings vergessen hat, könnte man ihm eine Vernachlässigung der Aufsichtspflicht anhängen.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Enkelin im Kofferraum vergessen   Enkelin im Kofferraum vergessen Icon_minitimeMo 09 Apr 2012, 03:00

Loewin1967w schrieb:
PeggyMcFly schrieb:

Eine Straftat ist das nicht. Die wäre es nur, wenn er sie dort eingesperrt hätte, aber sie war ja freiwillig im Kofferraum. Da er sie allerdings vergessen hat, könnte man ihm eine Vernachlässigung der Aufsichtspflicht anhängen.

Anja

Und die Großmutter hat es auch nicht bemerkt Question
Das Kind selbst scheint ja auch nicht ganz dicht zu sein, wer fährt denn gern im Kofferraum mit 9 Jahren scratch
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly

Weiblich

BeitragThema: Re: Enkelin im Kofferraum vergessen   Enkelin im Kofferraum vergessen Icon_minitimeMo 09 Apr 2012, 04:58

JuttaPirzer schrieb:
Loewin1967w schrieb:

Anja

Und die Großmutter hat es auch nicht bemerkt Question
Das Kind selbst scheint ja auch nicht ganz dicht zu sein, wer fährt denn gern im Kofferraum mit 9 Jahren scratch

Und vor allem - welcher Erwachsene duldet das auch noch? Enkelin im Kofferraum vergessen 777721
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Enkelin im Kofferraum vergessen   Enkelin im Kofferraum vergessen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Enkelin im Kofferraum vergessen
Seite 1 von 1