Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen Empty
BeitragThema: Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen   Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen Icon_minitimeDo 19 Apr 2012, 06:11

aber mir geht es immer noch nach. Nämlich dieser Verrat und die Ausspioniererei von "kalle".

Heute bekam ich einen Anruf eines guten Bekannten, der auch die Familie von Irene kennt und mit ihrem Sohn und Schwiegertochter zusammen war. Er hat den Beiden nochmals ausführlich von meiner Enttäuschung erzählt. Fazit: der Sohn meinte, das könne doch schliesslich jeder, der sich im Internet gut auskennt... und ich soll mich nicht so anstellen, das würden viele machen, nicht nur seine heissgeliebte "Mum".

Na ja, wenn man finanziell von ihr abhängt, sieht man halt alles etwas anders als normale Menschen. Frechheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen   Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen Icon_minitimeDo 19 Apr 2012, 06:54

ich würd auf die Worte eines erfolglosen Muttersöhnchen nix geben...erst recht nicht wenn er auf Mamis finanzielles Wohlwohlen angewiesen ist...die arme Schwiegertochter.... lol!

Tolle Erziehung hat der Typ wohl genossen, wenn er solche Aktionen gutheißt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen   Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen Icon_minitimeSa 21 Apr 2012, 04:56

holla die waldfee schrieb:
ich würd auf die Worte eines erfolglosen Muttersöhnchen nix geben...erst recht nicht wenn er auf Mamis finanzielles Wohlwohlen angewiesen ist...die arme Schwiegertochter.... lol!

Ich habe gerade "Ratgeber Internet" gesehen und da wurde berichtet, dass man mit bestimmten Programmen sogar heimlich die Webcams beobachten kann, also wer "Skype" hat. Und das wollte mir ja kalle auch einreden, dass ich so eine Kamera installieren soll. Shocked Hab ich aber zum Glück abgelehnt, hätte gerade noch gefehlt, dass sie auch das letzte bisschen Intimität , das ich mir bewahrt habe, ausspioniert hätte. No
Aber ihre Kinder haben so Webcams, da wären doch Schlafzimmerbeobachtungen interessant für neugierige Mütter....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen   Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen Icon_minitimeSo 22 Apr 2012, 00:01

JuttaPirzer schrieb:
holla die waldfee schrieb:

Ich habe gerade "Ratgeber Internet" gesehen und da wurde berichtet, dass man mit bestimmten Programmen sogar heimlich die Webcams beobachten kann, also wer "Skype" hat. Und das wollte mir ja kalle auch einreden, dass ich so eine Kamera installieren soll. Shocked Hab ich aber zum Glück abgelehnt, hätte gerade noch gefehlt, dass sie auch das letzte bisschen Intimität , das ich mir bewahrt habe, ausspioniert hätte. No
Aber ihre Kinder haben so Webcams, da wären doch Schlafzimmerbeobachtungen interessant für neugierige Mütter....

wenn mich eines abstößt dann sind das krankhafte Leute...i.d.R. alles bedauernswerte Personen ohne wirkliches Eigenleben scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen   Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen
Seite 1 von 1