|
|
| Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen Do 19 Apr 2012, 06:11 | |
| aber mir geht es immer noch nach. Nämlich dieser Verrat und die Ausspioniererei von "kalle". Heute bekam ich einen Anruf eines guten Bekannten, der auch die Familie von Irene kennt und mit ihrem Sohn und Schwiegertochter zusammen war. Er hat den Beiden nochmals ausführlich von meiner Enttäuschung erzählt. Fazit: der Sohn meinte, das könne doch schliesslich jeder, der sich im Internet gut auskennt... und ich soll mich nicht so anstellen, das würden viele machen, nicht nur seine heissgeliebte "Mum". Na ja, wenn man finanziell von ihr abhängt, sieht man halt alles etwas anders als normale Menschen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen Do 19 Apr 2012, 06:54 | |
| ich würd auf die Worte eines erfolglosen Muttersöhnchen nix geben...erst recht nicht wenn er auf Mamis finanzielles Wohlwohlen angewiesen ist...die arme Schwiegertochter.... Tolle Erziehung hat der Typ wohl genossen, wenn er solche Aktionen gutheißt... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen Sa 21 Apr 2012, 04:56 | |
| - holla die waldfee schrieb:
- ich würd auf die Worte eines erfolglosen Muttersöhnchen nix geben...erst recht nicht wenn er auf Mamis finanzielles Wohlwohlen angewiesen ist...die arme Schwiegertochter....
Tolle Erziehung hat der Typ wohl genossen, wenn er solche Aktionen gutheißt... Ich habe gerade "Ratgeber Internet" gesehen und da wurde berichtet, dass man mit bestimmten Programmen sogar heimlich die Webcams beobachten kann, also wer "Skype" hat. Und das wollte mir ja kalle auch einreden, dass ich so eine Kamera installieren soll. Hab ich aber zum Glück abgelehnt, hätte gerade noch gefehlt, dass sie auch das letzte bisschen Intimität , das ich mir bewahrt habe, ausspioniert hätte. Aber ihre Kinder haben so Webcams, da wären doch Schlafzimmerbeobachtungen interessant für neugierige Mütter.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen So 22 Apr 2012, 00:01 | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen | |
| |
| | | | Ihr habt es wahrscheinlich längst vergessen | |
|