Thema: Ach da freu ich mich aber sehr Di 21 Aug 2012, 06:10
für den amtierenden Bundespräsidenten incl. der nicht mehr amtierenden, aber noch lebenden Bundespräsidenten, dass sie jetzt 18.000,-- mehr!!! im Jahr bekommen. Und auch die Kanzlerin und die Bundestagsabgeordneten bekommen endlich ein wenig mehr.
War ja nicht auszuhalten dieser Mindestlohn für so viel Schufterei
Hubert Laufer V.I.P.
Anzahl der Beiträge : 2431 Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Re: Ach da freu ich mich aber sehr Di 21 Aug 2012, 21:31
JuttaPirzer schrieb:
für den amtierenden Bundespräsidenten incl. der nicht mehr amtierenden, aber noch lebenden Bundespräsidenten, dass sie jetzt 18.000,-- mehr!!! im Jahr bekommen. Und auch die Kanzlerin und die Bundestagsabgeordneten bekommen endlich ein wenig mehr.
----- Selbstbedienung lautet das Zauberwort . Ist das nicht schon der Infaltionsausgleich für die armen Politiker ? In der Wirtschaft wird ja noch mehr mit den Moneten rumgeworfen .
Fawkrin Weltstar
Ort : Siehe das 8. Kapitel von Melvilles Moby Dick Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: Ach da freu ich mich aber sehr Sa 08 Sep 2012, 07:44
Hubert Laufer schrieb:
JuttaPirzer schrieb:
----- Selbstbedienung lautet das Zauberwort . Ist das nicht schon der Infaltionsausgleich für die armen Politiker ? In der Wirtschaft wird ja noch mehr mit den Moneten rumgeworfen .
Selbstbedienung ist doch selbstverständlich für unsere Oberschichten - fürchte ich...