Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 neue Serie "Die Chefin"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeSa 25 Feb 2012, 03:49

Gestern gab es um 20.15 ZDF die neue Krimi-Serie "Die Chefin".

So einen Schmarrn hab ich selten gesehen, gut, dass es angeblich bis jetzt nur 4 Folgen gibt.

Da stellt die "coole" Kommissarin, die ständig ERdnüsse mampft, ihren neuen Kollegen nicht mal vor und nimmt ihn sofort zu Ermittlungen mit. Der Hammer aber war, dass sie dann einen richterlichen Durchsuchungsbefehl erwirken wollte und dann ganz schnell vorher mit besagtem Richter in dessen Büro ein Nümmerchen schob, so auf dem Schreibtisch. Wuschel Ach ja, die Tür hat sie vorher schnell abgesperrt und ging dann wieder raus, sich dabei die Haare ordnend. neue Serie "Die Chefin" 777721

Ich glaube, richtige Polizeiermittler drehten durch, wenn sie sich das ansahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 02:01

JuttaPirzer schrieb:
Gestern gab es um 20.15 ZDF die neue Krimi-Serie "Die Chefin".

So einen Schmarrn hab ich selten gesehen, gut, dass es angeblich bis jetzt nur 4 Folgen gibt.

Da stellt die "coole" Kommissarin, die ständig ERdnüsse mampft, ihren neuen Kollegen nicht mal vor und nimmt ihn sofort zu Ermittlungen mit. Der Hammer aber war, dass sie dann einen richterlichen Durchsuchungsbefehl erwirken wollte und dann ganz schnell vorher mit besagtem Richter in dessen Büro ein Nümmerchen schob, so auf dem Schreibtisch. Wuschel Ach ja, die Tür hat sie vorher schnell abgesperrt und ging dann wieder raus, sich dabei die Haare ordnend. neue Serie "Die Chefin" 777721

Ich glaube, richtige Polizeiermittler drehten durch, wenn sie sich das ansahen.

Sowas kommt bestimmt auch bei richtigen Polizisten vor. Basketball

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 02:30

erzähl mal... Wuschel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 03:13

holla die waldfee schrieb:
erzähl mal... Wuschel


Da tun sich ja Untiefen auf Cool
Klar kann ich es mir vorstellen, so wie in vielen Büros usw. manche Sachen abgehen neue Serie "Die Chefin" 185637 Aber das war dermaßen albern dargestellt und wenn ich mir vorstelle, dass die "Chefin" eigentlich nur eine Unterschrift abholen sollte, dann muss der Richter von der ganz fixen Sorte gewesen sein, weil sie so schnell wieder rauskam aus dem Zimmer, denn immerhin ist der ja verheiratet, also alles heimlich Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 03:34

Loewin1967w schrieb:
JuttaPirzer schrieb:
Gestern gab es um 20.15 ZDF die neue Krimi-Serie "Die Chefin".

So einen Schmarrn hab ich selten gesehen, gut, dass es angeblich bis jetzt nur 4 Folgen gibt.

Da stellt die "coole" Kommissarin, die ständig ERdnüsse mampft, ihren neuen Kollegen nicht mal vor und nimmt ihn sofort zu Ermittlungen mit. Der Hammer aber war, dass sie dann einen richterlichen Durchsuchungsbefehl erwirken wollte und dann ganz schnell vorher mit besagtem Richter in dessen Büro ein Nümmerchen schob, so auf dem Schreibtisch. Wuschel Ach ja, die Tür hat sie vorher schnell abgesperrt und ging dann wieder raus, sich dabei die Haare ordnend. neue Serie "Die Chefin" 777721

Ich glaube, richtige Polizeiermittler drehten durch, wenn sie sich das ansahen.

Sowas kommt bestimmt auch bei richtigen Polizisten vor. Basketball

Anja

Hast du damit gewisse Erfahrungen? lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 03:52

Eulenspiegel 2 schrieb:
Loewin1967w schrieb:


Sowas kommt bestimmt auch bei richtigen Polizisten vor. Basketball

Anja

Hast du damit gewisse Erfahrungen? lol!

Nö, in Chemnitz gibt es keine südländisch aussehenden Richter. neue Serie "Die Chefin" 688236

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 04:05

Loewin1967w schrieb:
JuttaPirzer schrieb:
Gestern gab es um 20.15 ZDF die neue Krimi-Serie "Die Chefin".

So einen Schmarrn hab ich selten gesehen, gut, dass es angeblich bis jetzt nur 4 Folgen gibt.

Da stellt die "coole" Kommissarin, die ständig ERdnüsse mampft, ihren neuen Kollegen nicht mal vor und nimmt ihn sofort zu Ermittlungen mit. Der Hammer aber war, dass sie dann einen richterlichen Durchsuchungsbefehl erwirken wollte und dann ganz schnell vorher mit besagtem Richter in dessen Büro ein Nümmerchen schob, so auf dem Schreibtisch. Wuschel Ach ja, die Tür hat sie vorher schnell abgesperrt und ging dann wieder raus, sich dabei die Haare ordnend. neue Serie "Die Chefin" 777721

Ich glaube, richtige Polizeiermittler drehten durch, wenn sie sich das ansahen.

Sowas kommt bestimmt auch bei richtigen Polizisten vor. Basketball

Anja

Dann nimmste eben mit einem aus Usbekistan vorlieb, stell nicht immer solche Ansprüche! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 04:11

Dann nimmste eben mit einem aus Usbekistan vorlieb, stell nicht immer solche Ansprüche! lol! [/quote]

Nicht mal das gibt es. Es gibt nur welche aus Bayern affraid .

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 04:13

Loewin1967w schrieb:
Dann nimmste eben mit einem aus Usbekistan vorlieb, stell nicht immer solche Ansprüche! lol!

Nicht mal das gibt es. Es gibt nur welche aus Bayern affraid .

Anja
[/quote]

Das ist schlecht, sehr schlecht sogar! Wenn der Kerl dann auch noch Lederhosen trägt......! Und wenn Zuhause stattfände, dann nur in FC Bayern Bettwäsche! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 04:14


Das ist schlecht, sehr schlecht sogar! Wenn der Kerl dann auch noch Lederhosen trägt......! Und wenn Zuhause stattfände, dann nur in FC Bayern Bettwäsche! lol! [/quote]


neue Serie "Die Chefin" 607995

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 04:17

Loewin1967w schrieb:

Das ist schlecht, sehr schlecht sogar! Wenn der Kerl dann auch noch Lederhosen trägt......! Und wenn Zuhause stattfände, dann nur in FC Bayern Bettwäsche! lol!


neue Serie "Die Chefin" 607995

Anja[/quote]

Vergaß auch noch das Wandposter vom Würstchen Fabrikanten Uli Hoeneß zu erwähnen, wuie konnte mir sowas nur passieren? neue Serie "Die Chefin" 835800
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 04:28


Vergaß auch noch das Wandposter vom Würstchen Fabrikanten Uli Hoeneß zu erwähnen, wuie konnte mir sowas nur passieren? neue Serie "Die Chefin" 835800 [/quote]

Da muss man als Polizistin schon ganz schön abgehärtet sein. lol!

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 04:43

Loewin1967w schrieb:
Eulenspiegel 2 schrieb:


Hast du damit gewisse Erfahrungen? lol!

Nö, in Chemnitz gibt es keine südländisch aussehenden Richter. neue Serie "Die Chefin" 688236

Anja

neue Serie "Die Chefin" 688236 neue Serie "Die Chefin" 607995 neue Serie "Die Chefin" 688236 Anja datt muss ich dir lassen, der war guuuuut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 04:59

Eulenspiegel 2 schrieb:
Loewin1967w schrieb:
Dann nimmste eben mit einem aus Usbekistan vorlieb, stell nicht immer solche Ansprüche! lol!

Nicht mal das gibt es. Es gibt nur welche aus Bayern affraid .

Anja

Das ist schlecht, sehr schlecht sogar! Wenn der Kerl dann auch noch Lederhosen trägt......! [/quote]

Ja und? Habt Ihr was gegen Lederhosen? scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 05:52

TellWilhelm schrieb:
Eulenspiegel 2 schrieb:


Nicht mal das gibt es. Es gibt nur welche aus Bayern affraid .

Anja

Das ist schlecht, sehr schlecht sogar! Wenn der Kerl dann auch noch Lederhosen trägt......!

Ja und? Habt Ihr was gegen Lederhosen? scratch [/quote]

Haben die Damen bestimmt nicht Wink Es ist doch wie immer: der Inhalt zählt cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 06:31

JuttaPirzer schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Das ist schlecht, sehr schlecht sogar! Wenn der Kerl dann auch noch Lederhosen trägt......!

Ja und? Habt Ihr was gegen Lederhosen? scratch

Haben die Damen bestimmt nicht Wink Es ist doch wie immer: der Inhalt zählt cheers [/quote]

Aber nicht in speckigen Lederhosen igitt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 06:33

Gosi, Gosi, Gosi, die zieht man(n) doch vorher aus! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 06:47


Das ist schlecht, sehr schlecht sogar! Wenn der Kerl dann auch noch Lederhosen trägt......! [/quote]

Ja und? Habt Ihr was gegen Lederhosen? scratch [/quote]

Wenn du so fragst, ja! lol!

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 10:44

holla die waldfee schrieb:
Gosi, Gosi, Gosi, die zieht man(n) doch vorher aus! lol!


Abba die schwitzen das drin bestimmt wie Schw.......! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 15:24

JuttaPirzer schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Das ist schlecht, sehr schlecht sogar! Wenn der Kerl dann auch noch Lederhosen trägt......!

Ja und? Habt Ihr was gegen Lederhosen? scratch

Haben die Damen bestimmt nicht Wink Es ist doch wie immer: der Inhalt zählt cheers [/quote]

Na das würd ich doch auch meinen Wuschel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 15:25

Loewin1967w schrieb:

Das ist schlecht, sehr schlecht sogar! Wenn der Kerl dann auch noch Lederhosen trägt......!

Ja und? Habt Ihr was gegen Lederhosen? scratch [/quote]

Wenn du so fragst, ja! lol!

Anja
[/quote]

neue Serie "Die Chefin" 775510
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 23:43

TellWilhelm schrieb:
Loewin1967w schrieb:

Das ist schlecht, sehr schlecht sogar! Wenn der Kerl dann auch noch Lederhosen trägt......!

Ja und? Habt Ihr was gegen Lederhosen? scratch

Wenn du so fragst, ja! lol!

Anja
[/quote]

neue Serie "Die Chefin" 775510 [/quote]

Also so eine richtige "Krachlederne" oder eine Kniebundhose schaut doch bei schönen "Wadln" noch besser aus, als diese Hosen, wo der Arsch bis zum Boden hängt. neue Serie "Die Chefin" 185637 Ist halt nur was für richtige Männer Laughing

Oder gar Jogginghosen, die sind der absolute Horror, besonders, wenn sie noch gemustert sind. affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 23:52

JuttaPirzer schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Ja und? Habt Ihr was gegen Lederhosen? scratch

Wenn du so fragst, ja! lol!

Anja

neue Serie "Die Chefin" 775510 [/quote]

Also so eine richtige "Krachlederne" oder eine Kniebundhose schaut doch bei schönen "Wadln" noch besser aus, als diese Hosen, wo der Arsch bis zum Boden hängt. neue Serie "Die Chefin" 185637 Ist halt nur was für richtige Männer Laughing

Oder gar Jogginghosen, die sind der absolute Horror, besonders, wenn sie noch gemustert sind. affraid [/quote]

Dann möglichst noch das obligatorische Käppi, auf der unterbelichteten Birn, die sieht man in Berlin bestimmt recht häufig! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeDo 01 März 2012, 23:56

JuttaPirzer schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Ja und? Habt Ihr was gegen Lederhosen? scratch

Wenn du so fragst, ja! lol!

Anja

neue Serie "Die Chefin" 775510 [/quote]

Also so eine richtige "Krachlederne" oder eine Kniebundhose schaut doch bei schönen "Wadln" noch besser aus, als diese Hosen, wo der Arsch bis zum Boden hängt. neue Serie "Die Chefin" 185637 Ist halt nur was für richtige Männer Laughing
[/quote]

Sag ich doch Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitimeFr 02 März 2012, 00:19

TellWilhelm schrieb:
JuttaPirzer schrieb:


Wenn du so fragst, ja! lol!

Anja

neue Serie "Die Chefin" 775510

Also so eine richtige "Krachlederne" oder eine Kniebundhose schaut doch bei schönen "Wadln" noch besser aus, als diese Hosen, wo der Arsch bis zum Boden hängt. neue Serie "Die Chefin" 185637 Ist halt nur was für richtige Männer Laughing
[/quote]

Sag ich doch Basketball [/quote]


NIEMALS! neue Serie "Die Chefin" 775510
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neue Serie "Die Chefin" Empty
BeitragThema: Re: neue Serie "Die Chefin"   neue Serie "Die Chefin" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neue Serie "Die Chefin"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fernsehen :: Krimis/Krimiserien,Spionagethriller,Western, Kriegsfilme, Mantel- und Degenfilme etc.-
Gehe zu: