StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tatort gestern am 25.3.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tatort gestern am 25.3.   Mo 26 März 2012, 03:25

Obwohl ich recht geschafft war von der Arbeit, wollte ich mir zur Entspannung den Tatort doch ansehen. Aber nach ca. 20 Min. hab ich abgeschaltet, denn so tiefgekühlt verpackte Asiaten sind nicht mein Ding und ausserdem verstand ich dank des österreichischen Dialekts nur einen Bruchteil..... PC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tatort gestern am 25.3.   Mo 26 März 2012, 03:42

ich hab den Film nicht verstanden und auch nicht das komische Ende. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zwischendurch noch meine Wäsche gemacht habe lol!
Nach oben Nach unten
 
Tatort gestern am 25.3.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMS von gestern Nacht
» Tatort Eifel - 21.4.17
» Gestern beim Bastelabend
» ATC's von gestern
» Wir haben gestern gebastellt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fernsehen :: Krimis/Krimiserien,Spionagethriller,Western, Kriegsfilme, Mantel- und Degenfilme etc.-
Gehe zu: