Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DSDS 2012

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly


Weiblich
Alter : 58
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Feb 2012, 03:00

das Eingangsposting lautete :

So, einen Kandidaten muss ich hier noch einstellen für diejenigen, die ihn nicht gesehen haben DSDS 2012 - Seite 2 688236

Dieses "Englisch" affraid Ich meine, nicht jeder muss englisch können, obwohl..., doch..., jemand, der gerade erst in Hamburg zur Schule gegangen ist, egal auf welche, der MUSS eigentlich wenigstens ein bisschen die Aussprache drauf haben. Aber der hier scheint ausgerechnet immer in den Englischstunden gefehlt zu haben...

"... sit and listen..." (und "listen" auch genauso gesprochen wie geschrieben Mad )

Bei 1:50 geht die Katastrophe los:


http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-castings.html

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Feb 2012, 19:02

PeggyMcFly schrieb:
holla die waldfee schrieb:


Also ich würde den Sieg diesesmal echt zur Abwechslung mal einem Deutschen gönnen...deshalb drücke ich ganz speziell dem Kristof die Daumen (ist der Deutscher? Rolling Eyes )

Glaub schon, jedenfalls habe ich nichts Gegenteiliges googeln können. Aber dabei habe ich auch gerade erfahren, dass er schwul ist, wusste ich auch nicht.

na hallo!!! Der Junge tanzt Ballet!

Dabei fällt mir ein: Einer der Kandidaten wurde doch gestern von Marco gefragt, ob er auf schöne schöne Frauen steht oder so ähnlich, und der antwortete dann: "Ja na klar, das mag doch jeder Mann". Dann fiel ihm wohl ein, dass Marco schwul ist und er fügte an "jedenfalls wenn er auf Frauen steht" DSDS 2012 - Seite 2 688236

na das der Marco ein warmer Bruder ist, das sollte wohl schon lange jedem klar sein..

Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei DSDS lassen sie sich jetzt wohl alle ihre Zähne rundererneuern. Das fing damals mit Kim an, dann jetzt der Kristof, der beim Casting ja noch diese Zahnlücke hatte und zuletzt Joey, der im Einspieler noch total schiefe Zähne hatte, bei Auftritt gestern aber nicht mehr. Bezahlt das alles RTL? Cool

na wie gut, dass wir gerade Zähne haben, dann müssen wir nicht da hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Feb 2012, 19:03

TellWilhelm schrieb:
PeggyMcFly schrieb:


Ich hätte mir zum Schluss gewünscht, dass Silvia rausfliegt und Dennis weiterkommt. Silvia hat zwar eine tolle Stimme, sieht super aus, hätte eigentlich alles, was ein Star so braucht. Aber ich finde sie total überheblich, und zwar auf eine ganz andere Weise, als es in der letzten Staffel anfangs Sarah war. Sarah war einfach jung und unsicher, was man von Silvia nun wahrlich nicht behaupten kann. Die strotzt vor Selbstbewusstsein.

Einen richtigen Favoriten habe ich nicht, aber mir gefallen sowohl Vanessa als auch Fabienne bei den Mädchen, und bei den Jungs finde ich, was ich eigentlich selbst nicht verstehe, den Joey gut. Auch Jesse, Hamed und Kristof sind toll. Aber am süßesten ist mein zukünftiger Schwiegersohn, der Luca Very Happy

Alles gut und schön, und das schönste . . . dieser dämliche Herr Schöne is raus Klatschen

ich hatte schon Angst, der bekommt einen Nervenzusammenbruch nach dem Rauswurf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Feb 2012, 20:16

holla die waldfee schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Alles gut und schön, und das schönste . . . dieser dämliche Herr Schöne is raus Klatschen

ich hatte schon Angst, der bekommt einen Nervenzusammenbruch nach dem Rauswurf...

Ooooch, diesem Schauspieler würd ich ned amal das abnehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 02:25

Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei DSDS lassen sie sich jetzt wohl alle ihre Zähne rundererneuern. Das fing damals mit Kim an, dann jetzt der Kristof, der beim Casting ja noch diese Zahnlücke hatte und zuletzt Joey, der im Einspieler noch total schiefe Zähne hatte, bei Auftritt gestern aber nicht mehr. Bezahlt das alles RTL? Cool [/color][/quote]

Ich vermute mal ja, denn die Familie von Joey kann sich das sicherlich nicht leisten. Dabei habe ich erst vorige Woche gelesen, dass perfekte Zähne nicht mehr in sind und sich sogar Hollywoodstars extra diese Zahnlücke vorn machen so wie sie Kristof mal hatte.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 02:27

Vanessa singt zwar super, aber bei ihr stört mich, dass sie beim Supertalent schon den 2. Platz (oder wars der 3.) belegt hat und somit bekannt ist, obwohl das komischerweise bei DSDS nicht erwähnt wird.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 04:46

Loewin1967w schrieb:
Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei DSDS lassen sie sich jetzt wohl alle ihre Zähne rundererneuern. Das fing damals mit Kim an, dann jetzt der Kristof, der beim Casting ja noch diese Zahnlücke hatte und zuletzt Joey, der im Einspieler noch total schiefe Zähne hatte, bei Auftritt gestern aber nicht mehr. Bezahlt das alles RTL? Cool [/color]

Ich vermute mal ja, denn die Familie von Joey kann sich das sicherlich nicht leisten. Dabei habe ich erst vorige Woche gelesen, dass perfekte Zähne nicht mehr in sind und sich sogar Hollywoodstars extra diese Zahnlücke vorn machen so wie sie Kristof mal hatte.

Anja
[/quote]

Madonna ist ja damit ganz groß geworden. Die könnt man sich gar nicht ohne Zahnlücke vorstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 04:47

Loewin1967w schrieb:
Vanessa singt zwar super, aber bei ihr stört mich, dass sie beim Supertalent schon den 2. Platz (oder wars der 3.) belegt hat und somit bekannt ist, obwohl das komischerweise bei DSDS nicht erwähnt wird.

Anja

echt??? Ach daher kommt die mir so bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Feb 2012, 00:48


echt??? Ach daher kommt die mir so bekannt vor.[/quote]

Habe eben noch mal nachgeschaut. Sie wurde in der 2. Staffel des Supertalents, wo Michael Hirte gewonnen hat, 4.

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Supertalent#Zweite_Staffel

Anja
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly


Weiblich
Alter : 58
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Feb 2012, 01:43

Loewin1967w schrieb:

echt??? Ach daher kommt die mir so bekannt vor.

Habe eben noch mal nachgeschaut. Sie wurde in der 2. Staffel des Supertalents, wo Michael Hirte gewonnen hat, 4.

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Supertalent#Zweite_Staffel

Anja
[/quote]


Macht ja nix. Auch Silvia und Fabienne waren ja schon beim Supertalent, und erwähnt wurde das beim Casting auch nicht, jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Vanessa oder Fabienne gewinnen würden, wobei ich Vanessa für die Stärkere halte. Aber wahrscheinlich macht mein Schwiegersohn das Rennen, obwohl bei Facebook auch Joey klar in der Beliebtheitsskale weit vorn liegt. Ist wohl der Pietro-Effekt lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Feb 2012, 05:21

PeggyMcFly schrieb:


Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Vanessa oder Fabienne gewinnen würden, wobei ich Vanessa für die Stärkere halte. Aber wahrscheinlich macht mein Schwiegersohn das Rennen,

Du weißt ja, wo´s die schönsten Hochzeitskarten gibt lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Feb 2012, 10:51


Macht ja nix. Auch Silvia und Fabienne waren ja schon beim Supertalent, und erwähnt wurde das beim Casting auch nicht, jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Vanessa oder Fabienne gewinnen würden, wobei ich Vanessa für die Stärkere halte. Aber wahrscheinlich macht mein Schwiegersohn das Rennen, obwohl bei Facebook auch Joey klar in der Beliebtheitsskale weit vorn liegt. Ist wohl der Pietro-Effekt lol!
[/quote]

Ich tippe auf keinen der von dir Genannten. Mein Tipp ist Hamed.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:13

Loewin1967w schrieb:

Macht ja nix. Auch Silvia und Fabienne waren ja schon beim Supertalent, und erwähnt wurde das beim Casting auch nicht, jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Vanessa oder Fabienne gewinnen würden, wobei ich Vanessa für die Stärkere halte. Aber wahrscheinlich macht mein Schwiegersohn das Rennen, obwohl bei Facebook auch Joey klar in der Beliebtheitsskale weit vorn liegt. Ist wohl der Pietro-Effekt lol!

Ich tippe auf keinen der von dir Genannten. Mein Tipp ist Hamed.

Anja
[/quote]

dann muß er sich aber um einiges mehr ins Zeug legen als letzten Samstag.
Und ja klar, es wird wieder mal ein Südländer gewinnen, weil die doofen deutschen Mädchen doch magisch von denen angezogen werden. Als ob es keine deutschen Männer mehr gäbe... DSDS 2012 - Seite 2 185637
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:18

holla die waldfee schrieb:
Loewin1967w schrieb:

Macht ja nix. Auch Silvia und Fabienne waren ja schon beim Supertalent, und erwähnt wurde das beim Casting auch nicht, jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Vanessa oder Fabienne gewinnen würden, wobei ich Vanessa für die Stärkere halte. Aber wahrscheinlich macht mein Schwiegersohn das Rennen, obwohl bei Facebook auch Joey klar in der Beliebtheitsskale weit vorn liegt. Ist wohl der Pietro-Effekt lol!

Ich tippe auf keinen der von dir Genannten. Mein Tipp ist Hamed.

Anja

dann muß er sich aber um einiges mehr ins Zeug legen als letzten Samstag.
Und ja klar, es wird wieder mal ein Südländer gewinnen, weil die doofen deutschen Mädchen doch magisch von denen angezogen werden. Als ob es keine deutschen Männer mehr gäbe... DSDS 2012 - Seite 2 185637 [/quote]

Ey, hier gehts doch ned um Nationalitäten sondern nur um Können, oder so lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:55


dann muß er sich aber um einiges mehr ins Zeug legen als letzten Samstag.
Und ja klar, es wird wieder mal ein Südländer gewinnen, weil die doofen deutschen Mädchen doch magisch von denen angezogen werden. Als ob es keine deutschen Männer mehr gäbe... DSDS 2012 - Seite 2 185637 [/quote]

Ich finde die Mädchen, die von Südländern angezogen werden, nicht doof. Ich finde die sehr normal. DSDS 2012 - Seite 2 688236
Davon mal abgesehen, glaube ich nicht mal, dass es diese Mädchen sind, die dort vorwiegend anrufen. Da rufen sicherlich mehr Frauen im gesetzteren Alter an.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:56

Loewin1967w schrieb:

dann muß er sich aber um einiges mehr ins Zeug legen als letzten Samstag.
Und ja klar, es wird wieder mal ein Südländer gewinnen, weil die doofen deutschen Mädchen doch magisch von denen angezogen werden. Als ob es keine deutschen Männer mehr gäbe... DSDS 2012 - Seite 2 185637

Ich finde die Mädchen, die von Südländern angezogen werden, nicht doof. Ich finde die sehr normal. DSDS 2012 - Seite 2 688236
Davon mal abgesehen, glaube ich nicht mal, dass es diese Mädchen sind, die dort vorwiegend anrufen. Da rufen sicherlich mehr Frauen im gesetzteren Alter an.

Anja
[/quote]

Schätzelein im gesetzteren Alter, jetz hast Dich aber schwer geoutet lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 03:02

TellWilhelm schrieb:
Loewin1967w schrieb:

dann muß er sich aber um einiges mehr ins Zeug legen als letzten Samstag.
Und ja klar, es wird wieder mal ein Südländer gewinnen, weil die doofen deutschen Mädchen doch magisch von denen angezogen werden. Als ob es keine deutschen Männer mehr gäbe... DSDS 2012 - Seite 2 185637

Ich finde die Mädchen, die von Südländern angezogen werden, nicht doof. Ich finde die sehr normal. DSDS 2012 - Seite 2 688236
Davon mal abgesehen, glaube ich nicht mal, dass es diese Mädchen sind, die dort vorwiegend anrufen. Da rufen sicherlich mehr Frauen im gesetzteren Alter an.

Anja

Schätzelein, jetz hast Dich aber schwer geoutet lol! [/quote]


Ich rufe nur dort an, wenn mir jemand auch als Person am Herzen liegt. Das war bisher nur zweimal der Fall, einmal bei Fathi, als er im Finale stand, und einmal bei Pietro, als er im Halbfinale stand.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 03:36

Hamed hat es unter dem Name Deemah schon vor DSDS versucht:

https://www.youtube.com/watch?v=fIF775voyQs&feature=related

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 03:56

Loewin1967w schrieb:
Hamed hat es unter dem Name Deemah schon vor DSDS versucht:

https://www.youtube.com/watch?v=fIF775voyQs&feature=related

Anja

Hat er seinen Paß weggeschmissen und einfach seinen Namen umgedreht? lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 05:06

TellWilhelm schrieb:
holla die waldfee schrieb:


Ich tippe auf keinen der von dir Genannten. Mein Tipp ist Hamed.

Anja

dann muß er sich aber um einiges mehr ins Zeug legen als letzten Samstag.
Und ja klar, es wird wieder mal ein Südländer gewinnen, weil die doofen deutschen Mädchen doch magisch von denen angezogen werden. Als ob es keine deutschen Männer mehr gäbe... DSDS 2012 - Seite 2 185637

Ey, hier gehts doch ned um Nationalitäten sondern nur um Können, oder so lol! [/quote]

ja klar deshalb gewinnen auch jedes Jahr aufs neue gutaussehende Jungs DSDS 2012 - Seite 2 857672
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 05:08

Loewin1967w schrieb:

dann muß er sich aber um einiges mehr ins Zeug legen als letzten Samstag.
Und ja klar, es wird wieder mal ein Südländer gewinnen, weil die doofen deutschen Mädchen doch magisch von denen angezogen werden. Als ob es keine deutschen Männer mehr gäbe... DSDS 2012 - Seite 2 185637

Ich finde die Mädchen, die von Südländern angezogen werden, nicht doof. Ich finde die sehr normal. DSDS 2012 - Seite 2 688236
Davon mal abgesehen, glaube ich nicht mal, dass es diese Mädchen sind, die dort vorwiegend anrufen. Da rufen sicherlich mehr Frauen im gesetzteren Alter an.

Anja
[/quote]

sichaaa doch und genau die kaufen sich dann auch die Bravo und hängen das Poster vom Hamed übers Bett. Auf deinen ersten Satz brauch ich ja nicht eingehen Wuschel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 05:09

Loewin1967w schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Ich finde die Mädchen, die von Südländern angezogen werden, nicht doof. Ich finde die sehr normal. DSDS 2012 - Seite 2 688236
Davon mal abgesehen, glaube ich nicht mal, dass es diese Mädchen sind, die dort vorwiegend anrufen. Da rufen sicherlich mehr Frauen im gesetzteren Alter an.

Anja

Schätzelein, jetz hast Dich aber schwer geoutet lol!


Ich rufe nur dort an, wenn mir jemand auch als Person am Herzen liegt. Das war bisher nur zweimal der Fall, einmal bei Fathi, als er im Finale stand, und einmal bei Pietro, als er im Halbfinale stand.

Anja
[/quote]

ähä und dann war da noch der Medlock und der Marashi...allesamt hübsche naturblonde Jungs...sag ich doch....haste das "richtige" Aussehen ist der Sieg schon fast dein...da überhört der Didda sogar großzügig die falschen Töne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 05:11

Loewin1967w schrieb:
Hamed hat es unter dem Name Deemah schon vor DSDS versucht:

https://www.youtube.com/watch?v=fIF775voyQs&feature=related

Anja

vielleicht sollte er es mal mit gewöhnlicher Arbeit versuchen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 06:27

ähä und dann war da noch der Medlock und der Marashi...allesamt hübsche naturblonde Jungs...sag ich doch....haste das "richtige" Aussehen ist der Sieg schon fast dein...da überhört der Didda sogar großzügig die falschen Töne[/quote]

Naja, Pietro gehört nun nicht gerade zum Typ "schöner Südländer" und da waren auch noch Alexander, Tobias, Daniel und Thomas, die auch nicht südländisch aussahen.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 09:35

Loewin1967w schrieb:
ähä und dann war da noch der Medlock und der Marashi...allesamt hübsche naturblonde Jungs...sag ich doch....haste das "richtige" Aussehen ist der Sieg schon fast dein...da überhört der Didda sogar großzügig die falschen Töne

Naja, Pietro gehört nun nicht gerade zum Typ "schöner Südländer" und da waren auch noch Alexander, Tobias, Daniel und Thomas, die auch nicht südländisch aussahen.

Anja
[/quote]

also hässlich find ich den Pietro nicht...und die tausende von Mädchen die für ihn angerufen haben sicher auch nicht.
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly


Weiblich
Alter : 58
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 10:30

holla die waldfee schrieb:

also hässlich find ich den Pietro nicht...und die tausende von Mädchen die für ihn angerufen haben sicher auch nicht.

Der sieht aber auch nur ganz gut aus, wenn er sein Käppi auf'm Kopp hat. Ohne Mütze sieht der echt bekloppt aus lol!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DSDS 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DSDS 2012   DSDS 2012 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DSDS 2012
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DSDS für Kinder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fernsehen :: Shows&Serien, Open-Air u. Ä.-
Gehe zu: