Alter : 58 Sternzeichen : Ort : Bremen Anzahl der Beiträge : 6508 Anmeldedatum : 09.03.09
Thema: DSDS 2012 So 05 Feb 2012, 03:00
das Eingangsposting lautete :
So, einen Kandidaten muss ich hier noch einstellen für diejenigen, die ihn nicht gesehen haben
Dieses "Englisch" Ich meine, nicht jeder muss englisch können, obwohl..., doch..., jemand, der gerade erst in Hamburg zur Schule gegangen ist, egal auf welche, der MUSS eigentlich wenigstens ein bisschen die Aussprache drauf haben. Aber der hier scheint ausgerechnet immer in den Englischstunden gefehlt zu haben...
"... sit and listen..." (und "listen" auch genauso gesprochen wie geschrieben )
also hässlich find ich den Pietro nicht...und die tausende von Mädchen die für ihn angerufen haben sicher auch nicht.
Der sieht aber auch nur ganz gut aus, wenn er sein Käppi auf'm Kopp hat. Ohne Mütze sieht der echt bekloppt aus
Ich find das einfach nur dämlich, wenn einige meinen, wenn sie ein Käppi, Wollmütze oder einen Depperlhut aufsetzen, würden sie ihre Persönlichkeit unterstreichen oder cooler wirken.
Gast Gast
Thema: Re: DSDS 2012 Mo 05 März 2012, 23:40
TellWilhelm schrieb:
PeggyMcFly schrieb:
Der sieht aber auch nur ganz gut aus, wenn er sein Käppi auf'm Kopp hat. Ohne Mütze sieht der echt bekloppt aus
Ich find das einfach nur dämlich, wenn einige meinen, wenn sie ein Käppi, Wollmütze oder einen Depperlhut aufsetzen, würden sie ihre Persönlichkeit unterstreichen oder cooler wirken.
Die "coolste" Kopfbedeckung nützt nichts, wenn nichts IM Hirn ist. Und dieser Pietro hatte doch so Hasenzähnchen auch noch.
Gast Gast
Thema: Re: DSDS 2012 Sa 10 März 2012, 06:47
Die Songs der zweiten Mottoshow
Joey - Crying at the discotheque von Alcazar
Hamed - Give me everything von Pitbull feat. Ne-yo
Silvia - On the floor von J.Lo.
Luca - Baby von Justin Biber
Vanessa - Titanium von David Guetta feat. Sia
Daniele - All summer long von Kid Rock
Fabienne - Jungle drum von Emiliana Torrini
Kristof - Ai se eu te pego von Michel Telo
Jesse - Yeah 3x von Chris Brown
Ich liebe die Songs von Pitbull feat... Bin gespannt wie Hamed das hinbekommt. Hier das Original, was zu meinen Lieblingssongs gehört:
https://www.youtube.com/watch?v=XzNq2nw8fsw
Anja
PeggyMcFly Koryphäe
Alter : 58 Sternzeichen : Ort : Bremen Anzahl der Beiträge : 6508 Anmeldedatum : 09.03.09
Thema: Re: DSDS 2012 Sa 10 März 2012, 07:02
Loewin1967w schrieb:
Die Songs der zweiten Mottoshow
Joey - Crying at the discotheque von Alcazar Das wird nix, ich kann das Gejaule jetzt schon hören
Hamed - Give me everything von Pitbull feat. Ne-yo Den Song mag ich ganz gern und ich denke, die Aufgabe ist lösbar.
Silvia - On the floor von J.Lo. Oh oh, bei diesem Song sind auf den Malediven schon alle Sängerinnen von Bohlen zusammengeschissen worden
Luca - Baby von Justin Biber Furchtbares Lied, aber zu Luca, der ja irgendwie auch ein bisschen an Bieber erinnert, passt das schon.
Vanessa - Titanium von David Guetta fet. Sia Vanessa hat die beste Stimme find ich, aber dieses Lied passt dazu nicht wirklich
Daniele - All summer long von Kid Rock Tolles Lied, passt aber zu Daniele wie das Tangotanzen zur Kuh
Fabienne - Jungle drum von Emiliana Torrini Schrecklicher Song, und ich glaube auch nicht, dass Fabienne mir diesen Song sympathischer machen wird...
Kristof - Ai se eu te pego von Michel Telo Eigentlich ganz einfach zu singen, auch wenn's kein deutscher Schlager ist. Müsste klappen.
Jesse - Yeah 3x von Chris Brown Song ist okay, passt auch optisch zu Jesse, wenn man sich Chris Brown anguckt
Dann hoffe ich mal, dass Daniele heute fliegt, aber ich befürchte, es wird Kristof. Vielleicht noch Silvia.
Gast Gast
Thema: Re: DSDS 2012 Sa 10 März 2012, 09:31
PeggyMcFly schrieb:
Fabienne - Jungle drum von Emiliana Torrini Schrecklicher Song, und ich glaube auch nicht, dass Fabienne mir diesen Song sympathischer machen wird...
Oooch doch, die kann grad singen wie sie mag, ich fand sie einfach goldig
Gast Gast
Thema: Re: DSDS 2012 Sa 10 März 2012, 10:24
TellWilhelm schrieb:
PeggyMcFly schrieb:
Oooch doch, die kann grad singen wie sie mag, ich fand sie einfach goldig
Aber Hamed war goldiger. Er war heute der Beste.
Anja
Gast Gast
Thema: Re: DSDS 2012 Sa 10 März 2012, 23:08
sorry aber Hamed fand ich nur durchschnittlich, aber ich beurteile ja auch rein den Gesang Anja
@Peggy
ich fand ganz und gar nicht, dass die Songs für Vanessa und Daniele ein Griff ins Klo waren, im Gegenteil die haben super zu ihnen gepasst. Und bis auf die Patzer am Anfang bei Vanessa waren beide Songs gut präsentiert.
Ich glaube Vanessa, Jesse und Luca kommen ins Finale