Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeSo 08 Apr 2012, 19:38

Nicht, dass ich mich von Vorab-Kritik sehr beeinflussen lasse, trotzdem hab ich mir gestern die erste Folge dieses Doppel-Tatortes schon nicht angetan. Nicht nur, dass dort sämtliche Klischees erfüllt worden sein sollen, nein, dass die mimikfreie, nur schmollmindige Simone Thomalla wieder dabei war, hat es mir von vornherein vermiest. Mad

Da hab ich mir doch lieber die Knochen-Untersuchung von Märtyrern aus dem alten Rom angesehen, obwohl ich da auch nur wieder den Kopf schütteln konnte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeSo 08 Apr 2012, 23:32

Die Thomalla bekommt aber regelmäßig gute Kritiken für ihre Rolle. Ich habe noch nie einen ihrer Filme gesehen und kann daher nicht mitreden. Heute Abend schaue ich mir Illuminati an, obwohl ich befürchte, dass ich, ohne das Buch gelesen zu haben, nicht durchblicken werde. Bei Sakrileg gings mir genauso. Da habe ich erst, nachdem ich den Flim gesehen habe, das Buch gelesen.

Anja
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly


Weiblich
Alter : 58
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeMo 09 Apr 2012, 00:41

Loewin1967w schrieb:
Die Thomalla bekommt aber regelmäßig gute Kritiken für ihre Rolle. Ich habe noch nie einen ihrer Filme gesehen und kann daher nicht mitreden. Heute Abend schaue ich mir Illuminati an, obwohl ich befürchte, dass ich, ohne das Buch gelesen zu haben, nicht durchblicken werde. Bei Sakrileg gings mir genauso. Da habe ich erst, nachdem ich den Flim gesehen habe, das Buch gelesen.

Anja


Ich "musste" mir gestern Sakrileg auch zum X-ten Mal anschauen. Der Film ist gut, ja, aber so nach dem etwa 15ten Mal dann doch nicht mehr so spannend. Illuminati gefällt mir besser. Die Bücher jedoch habe ich beide nicht gelesen, weil das eigentlich auch so übehaupt gar nicht mein Genre ist.

Tatort schaue ich grundsätzlich nicht. Erstens mag ich deutsche Krimis nicht sonderlich, zweitens ist der Sonntag Abend für andere Serien "ausgebucht".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeMo 09 Apr 2012, 00:47


Ich "musste" mir gestern Sakrileg auch zum X-ten Mal anschauen. Der Film ist gut, ja, aber so nach dem etwa 15ten Mal dann doch nicht mehr so spannend. Illuminati gefällt mir besser. Die Bücher jedoch habe ich beide nicht gelesen, weil das eigentlich auch so übehaupt gar nicht mein Genre ist.

Tatort schaue ich grundsätzlich nicht. Erstens mag ich deutsche Krimis nicht sonderlich, zweitens ist der Sonntag Abend für andere Serien "ausgebucht".
[/quote]

Ich habe mir Sakrileg gestern nicht noch mal angesehen. Ich habe es nur einmal, damals im Kino, gesehen. Das war übrigens der letzte Film für Erwachsene, den ich im Kino gesehen habe. Da ich die Handlung des Films nicht sehr gut verstanden habe, habe ich dann anschließend das Buch gelesen. Illuminati habe ich noch nie gesehen und daher befürchte ich, dass es mir danach auch so geht und ich nur Bahnhof verstehe, ohne das Buch gelesen zu haben.

Anja
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly


Weiblich
Alter : 58
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeMo 09 Apr 2012, 00:50

Loewin1967w schrieb:


Ich habe mir Sakrileg gestern nicht noch mal angesehen. Ich habe es nur einmal, damals im Kino, gesehen. Das war übrigens der letzte Film für Erwachsene, den ich im Kino gesehen habe. Da ich die Handlung des Films nicht sehr gut verstanden habe, habe ich dann anschließend das Buch gelesen. Illuminati habe ich noch nie gesehen und daher befürchte ich, dass es mir danach auch so geht und ich nur Bahnhof verstehe, ohne das Buch gelesen zu haben.

Anja

Ich fand Illuminati leichter zu verstehen und wie gesagt, gelesen habe ich beide Bücher nicht. Ich fand die Geschichte auch spannender als die von Sakrileg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeMo 09 Apr 2012, 03:47

PeggyMcFly schrieb:
Loewin1967w schrieb:
Die Thomalla bekommt aber regelmäßig gute Kritiken für ihre Rolle. Ich habe noch nie einen ihrer Filme gesehen und kann daher nicht mitreden. Heute Abend schaue ich mir Illuminati an, obwohl ich befürchte, dass ich, ohne das Buch gelesen zu haben, nicht durchblicken werde. Bei Sakrileg gings mir genauso. Da habe ich erst, nachdem ich den Flim gesehen habe, das Buch gelesen.

Anja


Ich "musste" mir gestern Sakrileg auch zum X-ten Mal anschauen. Der Film ist gut, ja, aber so nach dem etwa 15ten Mal dann doch nicht mehr so spannend. Illuminati gefällt mir besser. Die Bücher jedoch habe ich beide nicht gelesen, weil das eigentlich auch so übehaupt gar nicht mein Genre ist.

Tatort schaue ich grundsätzlich nicht. Erstens mag ich deutsche Krimis nicht sonderlich, zweitens ist der Sonntag Abend für andere Serien "ausgebucht".

Obwohl es mich eigentlich schon interessiert, habe ich weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen, weil die mir viel zu lange sind. Rolling Eyes
Und Tatort sehe ich ganz gerne, aber eigentlich nur mit dem Duo Thiel/Boerne, da sind die Dialoge so herrlich ironisch.

Und ansonsten werde ich heute wohl lieber lesen als gucken, gibt so gar nichts nach meinem Geschmack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeMo 09 Apr 2012, 21:00

PeggyMcFly schrieb:
Loewin1967w schrieb:


Ich habe mir Sakrileg gestern nicht noch mal angesehen. Ich habe es nur einmal, damals im Kino, gesehen. Das war übrigens der letzte Film für Erwachsene, den ich im Kino gesehen habe. Da ich die Handlung des Films nicht sehr gut verstanden habe, habe ich dann anschließend das Buch gelesen. Illuminati habe ich noch nie gesehen und daher befürchte ich, dass es mir danach auch so geht und ich nur Bahnhof verstehe, ohne das Buch gelesen zu haben.

Anja

Ich fand Illuminati leichter zu verstehen und wie gesagt, gelesen habe ich beide Bücher nicht. Ich fand die Geschichte auch spannender als die von Sakrileg.

Oooch, ich fand beide gleich spannend und jetz weiß ma endlich, wie es hinter den verschlossenen Türen des Vatikans so zugeht Laughing

Was mich gestern nur genervt hat waren die immens vielen Werbeblöcke. Täuscht mich das oder waren das gestern Abend wesentlich mehr als am Sonntag?

Aber was mich am allermeisten ärgert sind diese andauernd eingeblendeten Schriftbänder wegen der Umstellung auf Digital-Fernsehen. Jaaa, ich hab noch nicht umgestellt und ich finds erstens eine bodenlose Frechheit, daß einem das überhaupt aufgezwungen wird und zweitens, daß einem jede Sendung durch diese Einblendungen alle paar Minuten vermiest wird, wobei man Untertitel teilweise überhaupt nicht mehr lesen kann.

Mich wunderts eh, daß das hier noch nie Thema war - oder habt Ihr alle schon Digital und ich bin der letzte? scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeMo 09 Apr 2012, 23:38

TellWilhelm schrieb:
PeggyMcFly schrieb:


Ich fand Illuminati leichter zu verstehen und wie gesagt, gelesen habe ich beide Bücher nicht. Ich fand die Geschichte auch spannender als die von Sakrileg.

Oooch, ich fand beide gleich spannend und jetz weiß ma endlich, wie es hinter den verschlossenen Türen des Vatikans so zugeht Laughing

Was mich gestern nur genervt hat waren die immens vielen Werbeblöcke. Täuscht mich das oder waren das gestern Abend wesentlich mehr als am Sonntag?

Aber was mich am allermeisten ärgert sind diese andauernd eingeblendeten Schriftbänder wegen der Umstellung auf Digital-Fernsehen. Jaaa, ich hab noch nicht umgestellt und ich finds erstens eine bodenlose Frechheit, daß einem das überhaupt aufgezwungen wird und zweitens, daß einem jede Sendung durch diese Einblendungen alle paar Minuten vermiest wird, wobei man Untertitel teilweise überhaupt nicht mehr lesen kann.

Mich wunderts eh, daß das hier noch nie Thema war - oder habt Ihr alle schon Digital und ich bin der letzte? scratch

Schönen Wochenanfang! Ich´komm gerade wieder vom Job

Also: ich hab die .

Teletext-Seite 198 angeklickt und da stand, dass wir wegen des Digital-TV um nichts kümmern müssen Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 185637
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 04:59

Also: ich hab die .

Teletext-Seite 198 angeklickt und da stand, dass wir wegen des Digital-TV um nichts kümmern müssen Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 185637 [/quote]

Das Gleiche habe ich auch gemacht und bei mir stand das auch. Ich lass mich also am 01.05. überraschen. sunny

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 05:00

Ich fand Illuminati leichter zu verstehen und wie gesagt, gelesen habe ich beide Bücher nicht. Ich fand die Geschichte auch spannender als die von Sakrileg.[/quote]

Bei mir lief der Film, aber ich war abgelenkt und habe deshalb kaum was mitbekommen.

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 05:02

Loewin1967w schrieb:
Also: ich hab die .

Teletext-Seite 198 angeklickt und da stand, dass wir wegen des Digital-TV um nichts kümmern müssen Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 185637

Das Gleiche habe ich auch gemacht und bei mir stand das auch. Ich lass mich also am 01.05. überraschen. sunny

Anja
[/quote]

Ich bzw. wir auch und ich frage mich, ob wir dann mehr Sender zu sehen bekommen oder nur bessere Qualität Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 06:06

Loewin1967w schrieb:
Ich fand Illuminati leichter zu verstehen und wie gesagt, gelesen habe ich beide Bücher nicht. Ich fand die Geschichte auch spannender als die von Sakrileg.

Bei mir lief der Film, aber ich war abgelenkt und habe deshalb kaum was mitbekommen.

Anja
[/quote]

Hattest wohl eine direkte Verbindung nach Italien zum Vatikan Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 06:07

JuttaPirzer schrieb:
Loewin1967w schrieb:
Also: ich hab die .

Teletext-Seite 198 angeklickt und da stand, dass wir wegen des Digital-TV um nichts kümmern müssen Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 185637

Das Gleiche habe ich auch gemacht und bei mir stand das auch. Ich lass mich also am 01.05. überraschen. sunny

Anja

Ich bzw. wir auch und ich frage mich, ob wir dann mehr Sender zu sehen bekommen oder nur bessere Qualität Question [/quote]

Was willst Du denn mit noch mehr Sendern? Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 688236
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 06:14

TellWilhelm schrieb:
Loewin1967w schrieb:
Ich fand Illuminati leichter zu verstehen und wie gesagt, gelesen habe ich beide Bücher nicht. Ich fand die Geschichte auch spannender als die von Sakrileg.

Bei mir lief der Film, aber ich war abgelenkt und habe deshalb kaum was mitbekommen.

Anja

Hattest wohl eine direkte Verbindung nach Italien zum Vatikan Laughing [/quote]

So ungefähr wars . flower

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 07:07

TellWilhelm schrieb:
JuttaPirzer schrieb:


Das Gleiche habe ich auch gemacht und bei mir stand das auch. Ich lass mich also am 01.05. überraschen. sunny

Anja

Ich bzw. wir auch und ich frage mich, ob wir dann mehr Sender zu sehen bekommen oder nur bessere Qualität Question

Was willst Du denn mit noch mehr Sendern? Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 688236 [/quote]

Stimmt, brauch ich eigentlich nicht, aber den Bayer.Rundfunk hätte ich schon gerne wieder, der ist nämlich verschwunden hier. Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 07:58

JuttaPirzer schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Ich bzw. wir auch und ich frage mich, ob wir dann mehr Sender zu sehen bekommen oder nur bessere Qualität Question

Was willst Du denn mit noch mehr Sendern? Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 688236

Stimmt, brauch ich eigentlich nicht, aber den Bayer.Rundfunk hätte ich schon gerne wieder, der ist nämlich verschwunden hier. Mad [/quote]

Tja, man kann ned alles haben Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 775510
Aber eigentlich müßt er ja zu empfangen sein, ich krieg ja auch RBB und MDR und NDR und was weiß ich noch alles rein über die Schüssel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 08:32

TellWilhelm schrieb:
JuttaPirzer schrieb:


Was willst Du denn mit noch mehr Sendern? Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 688236

Stimmt, brauch ich eigentlich nicht, aber den Bayer.Rundfunk hätte ich schon gerne wieder, der ist nämlich verschwunden hier. Mad

Tja, man kann ned alles haben Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 775510
Aber eigentlich müßt er ja zu empfangen sein, ich krieg ja auch RBB und MDR und NDR und was weiß ich noch alles rein über die Schüssel
[/quote]

Wir haben aber keine Schüssel, sondern Kabel-Empfang.. Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 185637
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly


Weiblich
Alter : 58
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 09:44

JuttaPirzer schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Stimmt, brauch ich eigentlich nicht, aber den Bayer.Rundfunk hätte ich schon gerne wieder, der ist nämlich verschwunden hier. Mad

Tja, man kann ned alles haben Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 775510
Aber eigentlich müßt er ja zu empfangen sein, ich krieg ja auch RBB und MDR und NDR und was weiß ich noch alles rein über die Schüssel

Wir haben aber keine Schüssel, sondern Kabel-Empfang.. Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 185637 [/quote]

Dann musst du dir auch erstmal keinen Kopf machen, denn das Kabelfernsehen kannst du auch weiterhin analog empfangen - machen wir auch, obwohl wir auch digital schauen könnten. Allerdings müssten wir dann einen zweiten Receiver anschließen (wir haben ja auch Sky und der Receiver für Sky nimmt die Kabel-Karte nicht um umgekehrt), und das ist uns alles zu aufwändig.

Übrigens, Bayern 3 können wir empfangen, ich habe gerade nochmal nachgeguckt. Aber ihr könnt es wahrscheinlich wirklich gar nicht mehr empfangen (siehe PN)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 19:12

PeggyMcFly schrieb:
JuttaPirzer schrieb:


Tja, man kann ned alles haben Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 775510
Aber eigentlich müßt er ja zu empfangen sein, ich krieg ja auch RBB und MDR und NDR und was weiß ich noch alles rein über die Schüssel

Wir haben aber keine Schüssel, sondern Kabel-Empfang.. Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 185637

Dann musst du dir auch erstmal keinen Kopf machen, denn das Kabelfernsehen kannst du auch weiterhin analog empfangen - machen wir auch, obwohl wir auch digital schauen könnten. Allerdings müssten wir dann einen zweiten Receiver anschließen (wir haben ja auch Sky und der Receiver für Sky nimmt die Kabel-Karte nicht um umgekehrt), und das ist uns alles zu aufwändig.

Übrigens, Bayern 3 können wir empfangen, ich habe gerade nochmal nachgeguckt. Aber ihr könnt es wahrscheinlich wirklich gar nicht mehr empfangen (siehe PN)
[/quote]

Die werden sich in Bayern gesagt haben "was ziehen sie auch nach Berlin", da haben sie halt Pech, dass sie uns nicht mehr gucken können. Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 688236

Aber irgendwie hab ich das schwach in Erinnerung, dass es mit Flugrouten zu tun hatte, dass wir das nicht mehr empfangen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeSo 22 Apr 2012, 19:14

Ich lerne es anscheinend nicht und gucke immer noch "Tatort" so wie gestern. Mad

Sowas von vergeudeter Zeit und ständig Scheisse, netter Mensch usw. usw. muss ich nicht im TV sehen, sowas hör ich täglich auf der Straße. No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeSo 22 Apr 2012, 19:16

JuttaPirzer schrieb:
Ich lerne es anscheinend nicht und gucke immer noch "Tatort" so wie gestern. Mad

Sowas von vergeudeter Zeit und ständig Scheisse, netter Mensch usw. usw. muss ich nicht im TV sehen, sowas hör ich täglich auf der Straße. No

P.S. gibt es hier eine Ethik-Kommission oder was? Ich hab eigentlich A...loch geschrieben und nun steht "netter Mensch" dort Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 185637
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeSo 22 Apr 2012, 20:35

JuttaPirzer schrieb:
JuttaPirzer schrieb:
Ich lerne es anscheinend nicht und gucke immer noch "Tatort" so wie gestern. Mad

Sowas von vergeudeter Zeit und ständig Scheisse, netter Mensch usw. usw. muss ich nicht im TV sehen, sowas hör ich täglich auf der Straße. No

P.S. gibt es hier eine Ethik-Kommission oder was? Ich hab eigentlich A...loch geschrieben und nun steht "netter Mensch" dort Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 185637

Tja, wir sind ja hier ned im Fernsehen, da darf ma ned so grob sein lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeSo 22 Apr 2012, 22:32

TellWilhelm schrieb:
JuttaPirzer schrieb:


P.S. gibt es hier eine Ethik-Kommission oder was? Ich hab eigentlich A...loch geschrieben und nun steht "netter Mensch" dort Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 185637

Tja, wir sind ja hier ned im Fernsehen, da darf ma ned so grob sein lol!

Ts, ts, ich würde doch niemanden mit so einen Wort beleidigen hier. Wuschel
Ich hab doch nur geschrieben, was die gestern im TV ständig für Ausdrücke gebraucht haben. Wobei mir schwach in Erinnerung ist, dass zumindest die öffentlich-rechtlichen Sender einen "Bildungsauftrag" haben. PC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeSo 22 Apr 2012, 22:56

JuttaPirzer schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Tja, wir sind ja hier ned im Fernsehen, da darf ma ned so grob sein lol!

Ts, ts, ich würde doch niemanden mit so einen Wort beleidigen hier. Wuschel
Ich hab doch nur geschrieben, was die gestern im TV ständig für Ausdrücke gebraucht haben. Wobei mir schwach in Erinnerung ist, dass zumindest die öffentlich-rechtlichen Sender einen "Bildungsauftrag" haben. PC

So etwas gehört ja auch zur Bildung - schließlich muß man den Kindern ja beibringen, was man nicht sagen sollte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitimeSo 22 Apr 2012, 23:01

TellWilhelm schrieb:
JuttaPirzer schrieb:


Ts, ts, ich würde doch niemanden mit so einen Wort beleidigen hier. Wuschel
Ich hab doch nur geschrieben, was die gestern im TV ständig für Ausdrücke gebraucht haben. Wobei mir schwach in Erinnerung ist, dass zumindest die öffentlich-rechtlichen Sender einen "Bildungsauftrag" haben. PC

So etwas gehört ja auch zur Bildung - schließlich muß man den Kindern ja beibringen, was man nicht sagen sollte Wink
"
So ist es.
"Hey Du blöder Spasti, wenn Du noch einmal so ein Scheisswort wie "A...loch" sagst, hau ich Dich in Deine Saufresse"

Das meintest Du doch wohl, oder Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. 185637
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tatort
» Tatort gestern am 25.3.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fernsehen :: Krimis/Krimiserien,Spionagethriller,Western, Kriegsfilme, Mantel- und Degenfilme etc.-
Gehe zu: