Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Icon_minitimeSo 08 Apr 2012, 19:38

das Eingangsposting lautete :

Nicht, dass ich mich von Vorab-Kritik sehr beeinflussen lasse, trotzdem hab ich mir gestern die erste Folge dieses Doppel-Tatortes schon nicht angetan. Nicht nur, dass dort sämtliche Klischees erfüllt worden sein sollen, nein, dass die mimikfreie, nur schmollmindige Simone Thomalla wieder dabei war, hat es mir von vornherein vermiest. Mad

Da hab ich mir doch lieber die Knochen-Untersuchung von Märtyrern aus dem alten Rom angesehen, obwohl ich da auch nur wieder den Kopf schütteln konnte....
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Icon_minitimeMi 09 Mai 2012, 21:42

Loewin1967w schrieb:

Is bestimmt eh wieder alles überschwemmt.
Ich mag diesen Katastrophen-Tourismus eh ned Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 185637 Wink
Außerdem . . . is Venedig für mich gestorben. Unsere Hochzeitsreise sollte dahin gehen, is aber schon nach ca. 70 km in einer Schafherde geendet Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 534551

Die armen Schafe. lol! Ich finde Venedig traumhaft schön. Es gibt dort viele Ecken, die kein Tourist kennt.

Anja
[/quote]

Die armen Schafe hatten einen Volldeppen zum Schäfer, der seine Herde um 5 Uhr früh ohne Absicherung auf der Bundesstraße getrieben hat. Den könnt ich heute noch Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 419980
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 00:10

Loewin1967w schrieb:
holla die waldfee schrieb:


Hasi ist nicht launisch! Hasi ist schlicht und einfach enttäuscht! Kennste den Unterschied?!

Wieso bist du enttäuscht?

Anja

oh wow da spricht ja noch jemand mit mir. Vergiss es Anja, es würde dich eh nicht interessieren...interessiert keinen.
Schönen Tag noch allen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 00:11

TellWilhelm schrieb:
Loewin1967w schrieb:


Wieso bist du enttäuscht?

Anja

Das verrät sie ned Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 185637

tja Tell, wenn man die Leute erst mit der Nase auf etwas stupsen muss isses eh zu spät tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 00:16

holla die waldfee schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Das verrät sie ned Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 185637

tja Tell, wenn man die Leute erst mit der Nase auf etwas stupsen muss isses eh zu spät tongue

Tschuldigung, wenn ich als Mann verqueren Gehirnwindungen einer Frau manchmal ned folgen kann - da brauch ich eben manchmal ein Navi lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 04:40

holla die waldfee schrieb:
Loewin1967w schrieb:


Wieso bist du enttäuscht?

Anja

oh wow da spricht ja noch jemand mit mir. Vergiss es Anja, es würde dich eh nicht interessieren...interessiert keinen.
Schönen Tag noch allen.

Wieso sollte ich denn nicht mehr mit dir sprechen?

Anja
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly


Weiblich
Alter : 58
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 09:08

TellWilhelm schrieb:
holla die waldfee schrieb:


tja Tell, wenn man die Leute erst mit der Nase auf etwas stupsen muss isses eh zu spät tongue

Tschuldigung, wenn ich als Mann verqueren Gehirnwindungen einer Frau manchmal ned folgen kann - da brauch ich eben manchmal ein Navi lol!

Immerhin HABEN wir Frauen überhaupt ein Gehirn Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 688236

Haha, die Steilvorlage konnte ich mir jetzt nicht entgehen lassen Engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 09:20

PeggyMcFly schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Tschuldigung, wenn ich als Mann verqueren Gehirnwindungen einer Frau manchmal ned folgen kann - da brauch ich eben manchmal ein Navi lol!

Immerhin HABEN wir Frauen überhaupt ein Gehirn Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 688236

Haha, die Steilvorlage konnte ich mir jetzt nicht entgehen lassen Engel

Pahhhhh, was will Frau mit Gehirn, wenn sie ned weiß, wie das funktioniert Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 97880
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
PeggyMcFly


Weiblich
Alter : 58
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 09:46

TellWilhelm schrieb:
PeggyMcFly schrieb:


Immerhin HABEN wir Frauen überhaupt ein Gehirn Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 688236

Haha, die Steilvorlage konnte ich mir jetzt nicht entgehen lassen Engel

Pahhhhh, was will Frau mit Gehirn, wenn sie ned weiß, wie das funktioniert Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 97880


Ich gucke gerade Frauentausch, ich glaube, die haben da tatsächlich alle keins, weder die Männer noch die Frauen. Einzig und allein die Hunde scheinen etwas Grips zu haben lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Mai 2012, 19:07

PeggyMcFly schrieb:
TellWilhelm schrieb:


Pahhhhh, was will Frau mit Gehirn, wenn sie ned weiß, wie das funktioniert Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 97880


Ich gucke gerade Frauentausch, ich glaube, die haben da tatsächlich alle keins, weder die Männer noch die Frauen. Einzig und allein die Hunde scheinen etwas Grips zu haben lol!

Du hast doch hoffentlich nichts anderes erwartet bei dieser Art von Sendungen Laughing Ich frag mich ja schon immer, wo sie nur all diese asozialen Typen auftreiben, aber ich glaube, das ist heute überhaupt kein Problem mehr pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.   Doppel-Tatort 8.4. und 9.4. - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Doppel-Tatort 8.4. und 9.4.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tatort
» Tatort gestern am 25.3.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fernsehen :: Krimis/Krimiserien,Spionagethriller,Western, Kriegsfilme, Mantel- und Degenfilme etc.-
Gehe zu: