StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DSDS 2012

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
avatar

Weiblich
Alter : 52
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: DSDS 2012   So 05 Feb 2012, 03:00

das Eingangsposting lautete :

So, einen Kandidaten muss ich hier noch einstellen für diejenigen, die ihn nicht gesehen haben

Dieses "Englisch" affraid Ich meine, nicht jeder muss englisch können, obwohl..., doch..., jemand, der gerade erst in Hamburg zur Schule gegangen ist, egal auf welche, der MUSS eigentlich wenigstens ein bisschen die Aussprache drauf haben. Aber der hier scheint ausgerechnet immer in den Englischstunden gefehlt zu haben...

"... sit and listen..." (und "listen" auch genauso gesprochen wie geschrieben Mad )

Bei 1:50 geht die Katastrophe los:


http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-castings.html

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DSDS 2012   Mo 05 März 2012, 23:32

PeggyMcFly schrieb:
holla die waldfee schrieb:

also hässlich find ich den Pietro nicht...und die tausende von Mädchen die für ihn angerufen haben sicher auch nicht.

Der sieht aber auch nur ganz gut aus, wenn er sein Käppi auf'm Kopp hat. Ohne Mütze sieht der echt bekloppt aus lol!


Ich find das einfach nur dämlich, wenn einige meinen, wenn sie ein Käppi, Wollmütze oder einen Depperlhut aufsetzen, würden sie ihre Persönlichkeit unterstreichen oder cooler wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DSDS 2012   Mo 05 März 2012, 23:40

TellWilhelm schrieb:
PeggyMcFly schrieb:


Der sieht aber auch nur ganz gut aus, wenn er sein Käppi auf'm Kopp hat. Ohne Mütze sieht der echt bekloppt aus lol!


Ich find das einfach nur dämlich, wenn einige meinen, wenn sie ein Käppi, Wollmütze oder einen Depperlhut aufsetzen, würden sie ihre Persönlichkeit unterstreichen oder cooler wirken.

Die "coolste" Kopfbedeckung nützt nichts, wenn nichts IM Hirn ist. Klugscheisser Und dieser Pietro hatte doch so Hasenzähnchen auch noch. Muahaha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 10 März 2012, 06:47

Die Songs der zweiten Mottoshow

Joey - Crying at the discotheque von Alcazar

Hamed - Give me everything von Pitbull feat. Ne-yo

Silvia - On the floor von J.Lo.

Luca - Baby von Justin Biber

Vanessa - Titanium von David Guetta feat. Sia

Daniele - All summer long von Kid Rock

Fabienne - Jungle drum von Emiliana Torrini

Kristof - Ai se eu te pego von Michel Telo

Jesse - Yeah 3x von Chris Brown


Ich liebe die Songs von Pitbull feat... Bin gespannt wie Hamed das hinbekommt. Hier das Original, was zu meinen Lieblingssongs gehört:

https://www.youtube.com/watch?v=XzNq2nw8fsw

Anja
Nach oben Nach unten
PeggyMcFly
Koryphäe
Koryphäe
avatar

Weiblich
Alter : 52
Sternzeichen : Steinbock
Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 6508
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 10 März 2012, 07:02

Loewin1967w schrieb:
Die Songs der zweiten Mottoshow

Joey - Crying at the discotheque von Alcazar
Das wird nix, ich kann das Gejaule jetzt schon hören

Hamed - Give me everything von Pitbull feat. Ne-yo
Den Song mag ich ganz gern und ich denke, die Aufgabe ist lösbar.

Silvia - On the floor von J.Lo.
Oh oh, bei diesem Song sind auf den Malediven schon alle Sängerinnen von Bohlen zusammengeschissen worden Rolling Eyes

Luca - Baby von Justin Biber
Furchtbares Lied, aber zu Luca, der ja irgendwie auch ein bisschen an Bieber erinnert, passt das schon.

Vanessa - Titanium von David Guetta fet. Sia
Vanessa hat die beste Stimme find ich, aber dieses Lied passt dazu nicht wirklich

Daniele - All summer long von Kid Rock
Tolles Lied, passt aber zu Daniele wie das Tangotanzen zur Kuh

Fabienne - Jungle drum von Emiliana Torrini
Schrecklicher Song, und ich glaube auch nicht, dass Fabienne mir diesen Song sympathischer machen wird...

Kristof - Ai se eu te pego von Michel Telo
Eigentlich ganz einfach zu singen, auch wenn's kein deutscher Schlager ist. Müsste klappen.

Jesse - Yeah 3x von Chris Brown
Song ist okay, passt auch optisch zu Jesse, wenn man sich Chris Brown anguckt Very Happy

Dann hoffe ich mal, dass Daniele heute fliegt, aber ich befürchte, es wird Kristof. Vielleicht noch Silvia.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 10 März 2012, 09:31

PeggyMcFly schrieb:

Fabienne - Jungle drum von Emiliana Torrini
Schrecklicher Song, und ich glaube auch nicht, dass Fabienne mir diesen Song sympathischer machen wird...


Oooch doch, die kann grad singen wie sie mag, ich fand sie einfach goldig Engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 10 März 2012, 10:24

TellWilhelm schrieb:
PeggyMcFly schrieb:

Fabienne - Jungle drum von Emiliana Torrini
Schrecklicher Song, und ich glaube auch nicht, dass Fabienne mir diesen Song sympathischer machen wird...


Oooch doch, die kann grad singen wie sie mag, ich fand sie einfach goldig Engel


Aber Hamed war goldiger. Er war heute der Beste. flower

Anja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DSDS 2012   Sa 10 März 2012, 23:08

sorry aber Hamed fand ich nur durchschnittlich, aber ich beurteile ja auch rein den Gesang Anja Wuschel

@Peggy

ich fand ganz und gar nicht, dass die Songs für Vanessa und Daniele ein Griff ins Klo waren, im Gegenteil die haben super zu ihnen gepasst. Und bis auf die Patzer am Anfang bei Vanessa waren beide Songs gut präsentiert.

Ich glaube Vanessa, Jesse und Luca kommen ins Finale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DSDS 2012   

Nach oben Nach unten
 
DSDS 2012
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 24.02.2012
» Paris April 2012
» Änderungen und Infos zum KWC-Cup 2012
» 11.07.2012
» AMS 28-03-2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fernsehen :: Shows&Serien, Open-Air u. Ä.-
Gehe zu: